Kundenstimmen – Mainz

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Mainz am Tablet
55  Bewertungen 55
Gesamtnote 4,9
5,0
26.09.2018 Nurani Azizi
Super Beratung! Danke.
Quelle: google
5,0
18.08.2018 Dirk Huser
Super kompetente Beratung von Hr. Friedrich. Alles wurde gut erläutert, nichts aufgedrängt, Zeit für Entscheidungen gelassen. Keine Frage, dass wir unsere Küche dort gekauft haben. Das Aufbauteam past genau ins Bild, ebenfalls kompetent und kleinere Probleme wurden sofort gelöst. Auch nach dem Kauf noch hilfreiche Unterstützung bei Fragen und Änderungen. Einfach Topp! Danke nochmal!
Quelle: google
5,0
08.08.2018 Nicole Weber-Joerss
Sehr kompetentes Team, super Beratung! Bei meiner ersten Küchen kamen wir spontan und ohne Termin, man fand eine freie Beraterin und diese nahm sich 4 Stunden Zeit um uns zu beraten und zu planen. Anschließend schickte sie uns heim um eine Nacht darüber schlafen zu können. Wir unterschrieben schließlich den Vertrag. Küche kam pünktlich, tolles professionelles Aufbauteam!!! Deshalb war es für mich keine Frage, wo ich meine zweite Küche kaufe, denn vor kurzem stand nun ein weiterer Küchenkauf an, die ich zu beruflichen Zwecken nutze. Ich suchte mir eine Küche aus, Beratung war wie immer perfekt sehr kompetent. Leider kam die Insolvenz des Herstellers der Küche dazwischen. Ich bekam aber von Küchen Keie ein neues Angebot einer anderen Küche eines anderen Herstellers, die zwar teurer war, aber der vertraglich vereinbarte Preis blieb bestehen - perfekt! Auch hier lief der Aufbau unkompliziert und korrekt ab. Ich bin mehr als zufrieden!
Quelle: google
5,0
28.05.2018 Erik Kirchner
Quelle: google
4,8
27.05.2018 M. D., Mainz 55124
A-Z zufrieden mit der Neuen Küche von Küchen Keie aus Mainz
Dazu muss ich erstmal Danke sagen an das Team von Herr Friedrich. Und insbesondere an Frau Neumert. Die uns Super beraten hat. Bei so vielen Möglichkeiten war der Meinungsaustauch sehr gut bis zum Ziel. Das könnte ihre Küche sein. Preislich haben wir uns dann auch gefunden. Von der Planung, bis zur Vermessung und über dem Aufbau war alles eine Punktlandung. Einen besonderen Dank geht auch an das Montage Paar. Die haben fast ohne Pause mehre Tage durch gearbeitet. (Rindswurst im Wasserkocher und weiter). Jetzt nach ein paar Wochen im täglichen Gebrauch, stimmt für uns das Preis Leitungsverhältnis noch mehr.
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Mainz GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch