west
Header Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN
HEUSEN­STAMM

Ihre Meinung zählt!

starstarstarstarstar
4,89 Sterne aus 233 Bewertungen

Als wegweisendes Unternehmen der Küchenbranche legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Kunden! Überzeugen Sie sich selbst. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind. Wir arbeiten kundenorientiert, damit wirklich jeder Kunde bei Küchen Keie die persönliche Traumküche findet – auch Sie.

Um uns auch weiterhin zu verbessern, benötigen wir immer wieder Ihr Feedback.
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung verraten!

star star star star star

Wir haben jetzt seit 1 Jahr unsere Küche von Küchen Keie und sind sehr zufrieden Verkauf Beratung Montage und Nachbetreuung verliefen exzellent und kompetent Ich kann die Niederlassung in Heusenstamm sehr empfehlen

Quelle: Google

star star star star

sehr gute Arbeit geleistet

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind super glücklich mit unserer neuen Küche Sie ist schön und hat viel Stauraum alles ist top geplant Hier ein Dank an die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Rieber Er hat das Beste aus dem Küchenraum herausgeholt Auch die Montage war sehr professionell Ich kann diesen Küchenkeie nur weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung nett und sehr Professionel Von Traumküche bis zur Realisation alles supergelaufen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Weiterzuempfehlen Sehr gute kompetente und nette Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Wir können Küchen Keie in Heusenstamm weiter empfehlen Wir fühlten uns bei Herrn Hilzendegen super aufgehoben und konnten gemeinsam eine sehr schöne Küche planen und bestellen Update zu dieser Bewertung nach dem Einbau durch die Monteure

Quelle: Google

star star star star star

Für meinen Küchenkauf habe ich mir die für mich nahegelegene kleine feine Filiale der Firma Küchen Keie in Heusenstamm ausgesucht Vom ersten Moment an fühlte ich mich dank FRAU HERBERT am Empfang sehr wohl Sie sorgt für den perfekten ersten Eindruck und war auch während des gesamten Kaufprozesses eine kompetente und immer angenehm freundliche Ansprechpartnerin Die Ausstellung hat mir sehr gefallen und auch das breitgefächerte Angebot an Küchenmarken und Elektrogeräten Ich war richtig und mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht Sie steht meine Traumküche und zu verdanken habe ich sie HERRN CURIC Hausleiter der Filiale und zu meinem großen Glück mein Berater Schon beim ersten Gespräch hat er mir als er meine Wünsche und Vorstellungen hörte die Firma Ballerina empfohlen Design und Qualität entsprechen zu 100 dem was ich mir vorgestellt hatte und mehr Ich danke HERRN CURIC für seine wunderbaren Empfehlungen das großartige Umsetzen meiner WünscheIdeen und auch für die Geduld die es mit meiner Liebe zum Detail zwischendurch mal brauchte Und das alles mit einer menschlich so angenehmen Art das es eine große Freude war für mich Auch die Monteure möchte ich nicht unerwähnt lassen Perfekt wurde meine Küche aufgebaut und installiert was den Küchenkauf bei Keie für mich wunderbar abgerundet hat Von mir eine klare Empfehlung und von Herzen für KÜCHEN KEIE HERRN CURIC UND SEIN GESAMTES TEAM

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Geschäfts und Ausstellungsfläche sehr gute ParkmöglichkeitenDie Beratung ist fachkundig und Professionell Es wird auf die preisliche funkionale und persönliche Vorstellungen eingegangen und hat man hat genügen Zeit für dir Auswahl und Entscheidungsfindung

Quelle: Google

star star star star star

Nach dem wir schon mit der Küche von Küchen Keie in Heusenstamm für unsere Mietwohnung sehr zufrieden waren lag es nahe auch für die neue Küche für unser Eigenheim hier hin zu gehen Die Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten sind alle sehr nett hilfsbereit und kompetent Es wurde jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und versucht eine optimale Lösung zu finden selbst dann noch als die Planung eigentlich schon abgeschlossen war Vor Ort konnten wir uns gute Eindrücke von diverse Geräten und Materialien verschaffen und die Visualisierung am PC hat uns sehr geholfen Wir sind immer gerne zu den Planungsterminen gekommen und finden die Atmosphäre im Küchenstudio sehr angenehm Mit dem Endergebnis unserer Traumküche im Eigenheim sind wir sehr zufrieden und möchten an dieser Stelle auch noch mal Danke sagen Alles Gute für das gesamte Team

Quelle: Google

star star star star star

Ich hab noch nie mit so kompetenten Menschen zusammen gearbeitet alles ging schnell und einwandfrei alles wurde nach unseren wünschen geplant und auch geliefert wie auch montiert zwei bedeutungslose reklamationen wurden sofort vor mir noch vom monteur gemeldet und in einer woche behoben von beratung bis zur montage und dannach noch wurde 100 um unsere zufriedenheit bemüht und das auch erfolgreich erreicht Küchen Kaie Heusenstamm immer wieder zu empfehlen HERZLICHEN DANK AN HERR RIEBER

Quelle: Google

star star star star star

Tolle und schnelle Abwicklung Super zufrieden gerne immer wieder mit Küchen Keie Heusenstamm

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Meine Erfahrungen mit Küchen Keie in Heusenstamm Als erstes möchte ich den Mitarbeiter Herr Dunn besonders loben sehr freundlich sehr Kundenorientiert sehr gute Beratung sehr gute Kundenbetreuung Und er geht auf die Kundenwünsche ein Nun warten wir bis unsere Küche kommt Update kommt

Quelle: Google

star star star star star

Ich schreibe für meine Schwester Sylvia Voelkel Was ich montiert bekommen habe die Küche und die Geräte das war alles wie bestellt Ich bedanke mich vielmals an Küchen Keie Ich kann nur Keie weiter empfehlen Vielen lieben Dank Sylvia Voelkel

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere neue Küche bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft Herr Dunn hat uns sehr gut beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegangen Er ist sehr kompetent und freundlich und die Küchenplanung war in 1 persönlichen Gespräch erledigt Einfach Klasse

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft. Unser Berater Herr Dunn hat uns toll beraten und ist auf alle Wunsche und Vorgaben eingegangen. Die Beratung war eine runde Sache und war in einem persönlichen Termin erledigt. Jetzt freuen wir uns schon darauf, die Traumküche einzuweihen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich habe meine Küche bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft. Die Beratung durch Herrn Dunn war einfach super. Er ist konkret auf meine Wünsche eingegangen, war sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Lieferung und der Einbau hat, bis auf eine Kleinigkeit, super geklappt. Aber auch hier war Herr Dunn sofort zur Stelle und ich bin nun absolut glücklich mit meiner Küche!!! Vielen Dank nochmal Herr Dunn.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich habe meine Küche bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft Die Beratung durch Herrn Dunn war einfach super Er ist auf meine Wünsche eingegangen war sehr kompetent freundlich und hilfsbereit Die Lieferung und der Einbau hat bis auf eine Kleinigkeit ebenfalls super geklappt Aber auch hier war Herr Dunn sofort zur Stelle Die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet Ich bin jetzt absolut glücklich mit meiner Küche und kann Küchen Keie nur weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche bei Frau Loh planen lassen Vom Erstkontakt bis zur Umsetzung waren wir rundum zufrieden Budgetwünsche wurden nach Rücksprache super angepasst sowie verschiedene Ideen besprochen Frau L hat zudem mit ihrer langjährigen Erfahrung kompetent beraten und etwaige Probleme beim Planen sofort angesprochen und Lösungen präsentiert Die Montage der Küche war an einem Tag erledigt Monteure Artur und Kollege waren sehr nett und fleißig Die Küche wurde schnell und fachgerecht montierte Bisher sind wir rundum zufrieden und würden Küche Keie jederzeit weiterempfehlen Wir haben nach mehreren Vergleichn für uns das Beste PreisLeistungVerhältnis dort finden können und hatten zudem das Gefühl wirklich kompeten und ehrlich beraten worden zu sein Daher 5 Sterne

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben kürzlich eine Küche bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft bestellt Wir waren vor allem von der Beratung von Herrn Joshua Dunn begeistert Herr Dunn ist ein sehr kompetenter Verkäufer der gute Ideen hat und diese auch vorschlägt und dann ggf umsetzt Wichtig ist auch dass er zu keinem Zeitpunkt genervt wirkte als wir immer wieder kleine Änderungen durchgegeben haben Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und hatten nie das Gefühl dass er uns etwas aufschwätzen wollte was wir nicht brauchen Wir können diese Filiale auf jeden Fall weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Die dritte Küche Die ich dort gekauft habe und wird auch nicht die letzte sein Immer top

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung Super Service

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren überrascht über die kompetente Beratung die Freundlichkeit und auch die Zeit die sich Herr Rieber für uns genommen hat Wir wollten eine Nobilia Erweiterung unserer bestehenden Küche Nicht nur die Beratung aber auch die eine Woche später genaue Vermessung der Räumlichkeiten in unserem Haus die klasse Terminabsprache und Einhaltung des Liefertermins bis hin zum Montageteam das pünktlich eintraf und eine fachmännische Montage durchführte Alles hat gepasst PS der Preis inkl Montage vor Ort war sogar leicht unter dem einer gleichen Möblierung mit IKEA Angebotes

Quelle: Google

star star star star star

Rundum freundlicher zuverlässiger und professioneller Service von der Küchenplanung und weiteren AuftragsBetreuung Frau Lohse über das Ausmessen der Küche per Laser bis zur Lieferung und Montage Alles top Gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Alles in allem sehr gut Wir freuen uns schon auf unsere neue Küche Ich kann Küchen Keie nur empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren vorher bei anderen Küchenstudios mit Beratungsterminen in der Umgebung und es lief so mittel und dann fuhren wir zufällig bei Küchen Keie vorbei schauten ohne Termin rein und der Filialleiter hat seine Pause zwischen anderen Terminen sofort hilfsbereit genutzt um direkt im Gespräch konkrete Lösungen aufzuzeigen Im Weiteren fand dann eine sehr gute Fachplanung mit allen Details und Wünschen statt Anlieferung erfolgte planmäßig Der Einbau lief sehr professionell ab und es wurde sauber gearbeitet Bei allen Rücksprachen sofort erreichbar und auch Fachplaner und Filialleiter haben immer wieder den Kontakt zum Kunden gesucht Küche top Service top zum fairen Preis Weiter so

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung und ehrliche Beratung Terminabsprache Demontage und Montage der Küche problemlos Einbau perfekt Wir sind sehr zufrieden mit der Küche und können Küchen Keie nur empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Bis jetzt eine kompetente Beratung genossen Mal sehen wie es weiter geht Nach der Einsendung der Küchenpläne würde es etwas schleppend in der weiteren Umsetzung Ich selbst habe dann einen weiteren Termin nicht weiter verfolgt da wir bei einem Mitbewerber schneller zum Ziel kamen als geplant

Quelle: Google

star star star star star

Wir kauften eine sehr schöne Küche und wurden von Herrn Rieber sehr freundlich und kompetent beraten. Unsere Wünsche konnten reibungslos umgesetzt werden. Auch als es Lieferschwierigkeiten mit Elektrogeräten gab, hat sich Herr Curic sehr kompetent darum bemüht uns adäquate Geräte zu besorgen. Der Aufbau erfolgte reibungslos und ohne Nachbesserungen. Wir können das Küchenstudio mit seinem gesamten Team nur weiter empfehlen. Danke!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir möchten Küchen Keie Heusenstamm wirklich empfehlen Die Küchenberatung war sehr nett und umfassend Wir haben nicht nur das günstige Preisangebot die Arbeitsplatte mit unserem Lieblingsnaturstein erhalten sondern auch viele Vorteilsratschläge zur Küchenplanlösung bekommen Wir haben schon einige bekannte Küchenstudios besucht aber bei Küchen Keie Heusenstamm hatten wir die angenehmste und hilfreichste Beratung Vielen Dank an Herrn Curic der sich um alle unsere weiteren Fragen kümmert Ein äußerst professionelles Team Wir freuen uns darauf dass unsere Küche in naher Zukunft installiert wird

Quelle: Google

star star star star star

Wir kauften eine wunderschöne Küche und wurden von Herrn Curic sehr kompetent beraten. Alle Wünsche wurden umgesetzt. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten reibungslos. Kleine Anpassungen im Nachgang wurden unkompliziert durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne das Küchenstudio mit Herrn Curic weiter. Wir wissen, dass wir jederzeit mit Fragen auf ihn und das Team zukommen können. Danke!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Kann man nur empfehlen Vor allem das Montageteam Elokhov von der Tour 015 war Spitze Pünktliche saubere und perfekte Montage

Quelle: Google

star star star star star

Sehr professionelle Beratung und freundliche Mitarbeiter Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben Die Planung geht schnell und bei der Terminvergabe muss nicht lange gewartet werden Die Mitarbeiter gehen auf alle Wünsche ein und versuchen diese möglichst umzusetzen Ist dies nicht der Fall finden sie eine gute Lösung Die Küchen sehen nicht nur schön aus sondern sind auch sehr hochwertig und preiswert Ich kann Küchen Keie auf jeden Fall weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Der Einbau unserer individuell geplanten Küche vor rd 3 Wochen erfolgte termingerecht das Montageteam arbeitete sehr zügig aber dennoch ordentlich Eine fehlerhafte Lieferung von Regalböden welche erst am nächsten Tag auffiel konnten wir direkt beim Küchen Keie Berater reklamieren Eine Änderung wurde umgehend beauftragt Parallel erfolgte das Aufmaß für einen Einbauschrank Auch hierfür konnten wir mittlerweile die Planung eng und nach individuellen Vorstellungen mit der kompetenten und freundlichen Beraterin abstimmen und finalisieren so dass wir uns bereits jetzt auf die Lieferung in einigen Wochen freuen

Quelle: Google

star star star star star

Super professionelle Beratung und Unterstützung Alles hat perfekt gepasst Der Aufbau der Küche erfolgte reibungslos und ebenso professionell und jetzt steht die Küche perfekt da Tolle Qualität Wir können Küche Keie zu 100 weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche über Küchen Keie in Heusenstamm erworben und waren restlos von dem uns gebotenen Service begeistert Da die Küche sehr kurzfristig benötigt wurde wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt dass die Lieferung rechtzeitig erfolgt Von der Planung bis hin zur Montage hat alles wunderbar geklappt

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind absolut zufrieden mit dem gesamten Paket von KüchenKeie Heusenstamm Die Beratung durch Frau Lohse war stets hilfreich und hat uns bei vielen Fragen und Problemen weitergeholfen Die Küchenberaterin war nett hilfsbereit und kundenorientiert Unsere Wünsche und Sorgen wurden während der gesamten Planungsphase berücksichtigt Der Aufbau der Küchen war einwandfrei durch absolute Profis Vielen lieben Dank

Quelle: Google

star star star star star

Die Planung unserer Küche erfolgte umfassend und professionell Der Berater ging ausführlich auf unsere Vorstellungen ein zeigte aber auch Optionen und Gestaltungsmöglichkeiten auf Viele Designs Ausführungen und Modelle konnten direkt in der großen Ausstellungsfläche angesehen werden Die Preisgestaltung für die individuell geplante Küche war fair Über den weiteren Planungsprozess ua Aufmaß wurden wir gut informiert der Einbau der Küche selbst kann noch nicht bewertet werden da noch nicht erfolgt Uns hat der professionelle Service jedoch so überzeugt dass wir zusätzlich einen Einbauschrankt für den Hauswirtschaftsraum mit Küchen Keie in Heusenstamm geplant und beauftragt haben

Quelle: Google

star star star star star

Gute Beratung und Qualität

Quelle: Google

star star star star star

Küchen Keie kann man uneingeschränkt weiterempfehlen Von einer tollen Planung nach Wunsch über faire Preise bis hin zum tollen Einbau

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns nach sehr guter und ehrlicher Beratung für eine Küche bei Küchen Keie entschieden Der Einbau erfolgte problemlos und freundlich am genannten Liefertermin Bei aktuellen weltweiten Lieferengpässen wurde zuvor erfragt ob der Einbau einer hochwertigeren Spülmaschine ohne entsprechenden Aufpreis für uns in Ordnung wäre Eine Front mit kleiner Beschädigung soll noch in naher Zukunft ausgetauscht werden Ich bin mir sicher dass auch dies problemlos erfolgen wird Jederzeit würde ich hier wieder bestellen Küchen Keie braucht sich in keinster Weise vor den großen Konkurrenten verstecken

Quelle: Google

star star star star star

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Küchen Keie Heusenstamm war von Planungsbeginn bis hin zum eigentlichen Einbau der Küche höchst professionell Änderungswünsche wurden in einem zweiten unkomplizierten Termin einfach umgesetzt sodass man sich den Stress mehr oder weniger vom Hals schieben konnte und sich voll und ganz auf die neue Küche konzentrieren durfte Nach dem Einbau wurde ein Defekt bemerkt der ohne weiteren Schwierigkeiten nun auch behoben werden wird Es ist einen Besuch wert Materialien sind hochwertig und schön Showküchen eine Menge vorhanden sodass man sicherlich inspiriert wird Kleines Problem aktueller Zeiten Es gibt leider sehr hohe Lieferzeiten und teilweise auch Lieferschwierigkeiten sodass man auf bestimmte Einbauteile Bsp Spülmaschine länger warten muss Die Schuld ist aber Küchen Keie an dieser Stelle selbstverständlich nicht zuzuordnen

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung super Service freundliche Mitarbeiter

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

I really like our kitchen It was installed 1 year ago and Im very happy about the quality

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden super von Herrn Curic beraten Auf Wünsche ist er eingefangen hat uns aber auch davon überzeugt einige Dinge nicht umzusetzen und zu günstigeren Alternativen geraten Die Nobilia Küche hat eine hervorragende Qualität Der vorhandene Platz wird perfekt genutzt Die Montage lief sehr professionell und sehr ordentlich ab Auch für Fragen standen Herr Curic und Frau Lohse immer zur Verfügung Wir würden Küchen Keie in jedem Fall weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star

Vielen Dank an Herrn Kahn für unsere Küche gute Zusammenarbeit und nette Gespräche Nach 2 Jahren hätten wir evtl ein paar Kleinigkeiten anders geplant aber zufrieden sind wir immer noch

Quelle: Google

star star star star star

Super tolle kompetente Küchenplanung Vielen lieben Dank an Fr L

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten ein wirkliches Küchenkauf Erlebnis und wurden kompetent und perfekt von Frau Lohse beraten Sie hatte wirklich tolle Ideen wie man das beste aus einer kleinen Küche rausholen kann wir sind mehr als zufrieden und freuen uns sehr auf die neue Küche

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nettes und kompetentes Personal

Quelle: Google

star star star star star

Einmal Küchen Keie immer Küchen Keie Nach 21 Jahren haben wir uns für eine neue Einbauküche entschieden Da wir mit dem bisherigen Lieferanten Küchen Keie in Heusenstamm gute Erfahrungen gemacht haben sind wir wieder dorthin gefahren und wir wurden nicht enttäuscht Angesicht der vielen ausgestellten Küchen waren wir am Anfang ein bisschen orientierungslos bis sich uns eine nette Fachberaterin angenommen hat Wir haben unsere Wünsche geäußert und den Preislimit genannt Danach wurde uns ein passender Küchentyp präsentiert bei dem wir die einzelnen Teile wie Geräte Schränke Arbeitsplatte aus einer Vielzahl der möglichen Alternativen bestimmen konnten Dies wurde umgehend am Computer nach unseren Angaben Maßstabgetreu umgesetzt und wir konnten nach 2 Stunden das Ergebnis also unsere neue Küche auf dem Papier bewundern Um Planungsfehler zu vermeiden einige Tage nachdem Beratungstermin wurde unser Küchenraum von einem Techniker vermessen Wir hatten auch nachträglich Änderungswünsche gehabt die wurden dann problemlos von Küchen Keie übernommen Der abgesprochene Lieferzeitpunkt kommt immer näher An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Frau Lohse für die freundliche und kompetente Beratung als auch bei der Geschäftsleitung für die attraktive Preisgestaltung bedanken Ihre Firma können wir bedenkenlos weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden hervorragend beraten Die Nobilia Küche hat eine hervorragende Qualität und wurde super an den Raum angepasst Auch die Montage lief sehr professionell und sehr ordentlich ab Wir würden Küchen Keie in jedem Fall weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Für Küche erste Wahl

Quelle: Google

star star star star star

Professionelle ehrliche Beratung freundlicher Empfang Danke Herr Dunn für die sehr gute und kompetente Beratung Kauf ist zur Stande gekommen immer wieder gerne kann ich nur weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Trotz Corona Einschränkungen haben wir mit exzellenter Online bzw. Telefonberatung unsere Traumküche planen können. Ohne jemals eine Küchenausstellung besucht zu haben, wurden wir durch Herrn Curic nach unseren Wünschen und örtlichen Gegebenheiten sehr professionell beraten. Auch die Montage war einwandfrei. Vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Kompetente schnelle und zielführende Beratung Fühlten uns erneut sehr gut aufgehoben der Verkäufer ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen ohne uns mit Optionen zu erschlagen 2 kurze Termine und die Traumküche war geplant und der Auftrag erteilt Immer wieder

Quelle: Google

star star star star star

Beste Beratung bester Service super Küche 100 zufrieden

Quelle: Google

star star star star star

Vielen lieben Dank an Herrn Dunn! All unsere Wünsche und Ideen hat er umgesetzt. Herr Dunn hat mit seiner Kompetenz und seinem Know-How einiges möglich gemacht. Wir können es kaum abwarten bis Sie montiert wird. ???? Vielen Dank

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir können Küchen Keie in Heusenstamm wirklich sehr empfehlen Die Küchenberatung durch Herrn Rieber war super umfassend professionell und unglaublich kompetent Wir konnten unsere Vorstellungen bei jedem Planungsschritt einbringen und haben uns rundum gut betreut gefühlt Dies ist nun schon die zweite Küche die wir bei Küchen Keie kaufen und wir sind sehr zufrieden Vielen Dank an das Team

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Lohse die sich sehr viel Zeit nahm um die neue Küche meiner Mutter zu planen Auch für Kniffliges gab es prima Lösungen So macht Küchenkauf Spaß Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Küchenkauf: - schnelle Terminvergabe für die Beratung – sehr freundliche und kompetente sowie professionelle Beratung – von Anette Lohse ,die Bedarf und Wünsche von uns als Kunde wurden sehr gut erkannt, aufgenommen und geplant – fairer Endpreis – alles in allem: perfekt mit einer sehr guten und sehr freundlichen Beratung, absolut zu empfehlen !!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Beratung bis zur Montage absolut professionell und äußerst kundenorientiert Absolut Premium Und nicht zu vergessen das PreisLeisungsverhältnis ist top

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind von unserer neuen Küche sehr begeistert Wir erhielten eine super Beratung durch Herrn Dunn den können wir nur empfehlen er hat unseren Traum war gemacht mit unseren neuen Küche Top Preisleistung Top Service meine Eltern haben mir Küchen Keie empfohlen muss sagen alles super Vielen Dank nochmal an Herrn Dunn der für alle Fragen offen war und uns bis am Ende top Beraten hat Familie Parisi

Quelle: Google

star star star star star

Alles super sehr kompetente und nette Beratung Der Preis mit Bosch Geräten ist top Kann ich nur empfehlen immer wieder

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung und super Service Alle unsere Wünsche für die neuen Küche wurden erfüllt Würde Küchen Keie Heusenstamm jedem empfehlen Danke an den Herr Dunn

Quelle: Google

star star star star star

Seid Samstag steht nun die neue Küche und es lief alles wie am Schnürchen Wir freuen uns total Super nette und kompetente Beratung Die meine Wünsche alle berücksichtigt und die sich Zeit für die Planung mit uns genommen hat Selbst wie ich ein paar Tage später noch Fragen hatte telefonisch sofort erreichbar war und ich meine Antworten bekam Die Firma die aufbaute sehr sorgfältig und super freundlich Das zum Ende der Backofen fehlte ist leider der Zeit geschuldet in der wir gerade leben und die Lieferkette beeinträchtigt Wir wurden im Vorfeld darüber informiert sodas wir uns darauf einstellen konnten Ich kann Küchen Keie Heusenstamm nur empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Danke für die gute Beratung. Frau Lohse hat mich mit viel Geduld und einem tollen Fachwissen durch den „Küchendschungel“ geführt und mir zu meiner Wunschküche verholfen. Dafür vielen Dank und immer wieder gerne

Quelle: guestbook

star star star star star

Vielen lieben Dank an Herrn Dunn und an das ganze Team All unsere Wünsche wurden umgesetzt und unsere Traumküche hat nun Ihre Platz in unserem Eigenheim gefunden Es war wirklich nicht sehr einfach alle Bedürfnisse unter zu bekommen aber Herr Dunn hat mit seiner Kompetenz und seinem KnowHow einiges möglich gemacht Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Waren sehr begeistert als für unsere 8jährige Küche Ersatzschienen für unsere Schubladen kostenlos geliefert wurden Die Abwicklung der Reklamation war schnell und einfach Wir bedanken uns bei Küchen Keie dass sie nicht nur neue Küchen verkaufen sondern sich auch bei Problemen erfolgreich und unkompliziert engagieren

Quelle: Google

star star star star star

Trotz Corona habe ich bei Küchen Keie in Heusenstamm durch Herrn Dunn eine kompetente und freundliche Beratung erhalten Ich freue mich auf meine Küche

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

gute Planung guter Berater und ein gutes Team dass die Küche eingebaut hat jederzeit gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Obwohl aufgrund von Corona derzeit keine persönlichen Besuche in der Küchenausstellung erlaubt sind habe ich mit anfänglichen Bedenken mit Herrn Dunn meine Küche via Zoom geplant Die Beratung war trotz aller Umstände kompetent Die geplante Küche ist aus meiner Vorstellung 11 umgesetzt worden und das Ergebnis ist top

Quelle: Google

star star star star

Hr Dunn bot uns stets eine kompetente und flexible Beratung bei der Planung unserer Einbauküche Er war stets verbindlich und zeigte immer ein hohes Maß an Kundenorierntierung Wir freuen uns bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft zu haben Wenn die Montage und die fertig gestellte Küche genau so gut klappen wird vergeben wir gerne fünf Sterne

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung und Planung der neuen Küche durch Herrn Dunn schnelle Auftragsabwicklung und Terminierung Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Küchen Keie Team Heusenstamm

Quelle: Google

star star star star star

Ganz großen Dank an Herrn Dunn Wir wurden sehr gut kompetent und vorallem ehrlich beraten Am Ende haben wir eine schönere Küche als wir sie uns vorgestellt haben Dazu kommt noch das genau unser vorgegeben Budget eingehalten wurde

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star

Schöne Website

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Küche Von der Planung bis zur Montage hat alles super geklappt Das angegebene Buget wurde eingehalten und meine Wünsche wurden berücksichtigt Über die Höhe der Arbeitsplatte wurde diskutiert und meine BedenkenAnmerkungen beachtet Nun habe ich wie gewünscht meine 93er Arbeithöhe und bin seeeehr glücklich darüber Für uns daheim die perfekte Arbeitshöhe für alle Tätigkeiten in der Küche Meiner Einschätzung nach war die Beratung durch Herrn Rieber sehr kompetent und alle möglichen Eventualitäten wurden von ihm mit mir besprochen und Vor sowie Nachteile besprochen udn bewertet Auch die Farbauswahl und mehrfache Umplanung und andere Ideen meinerseits wurden beachtet und eingebaut Dass es Lieferprobleme für den Kühlschrank und die KochBackkombination gab war leider Covid19bedingt Für den langen Lieferzeitraum des Kühlschrankes wurde ohne Aufpreis ein anderes höherwertiges Modell angeboten da die KochBackkombination schneller lieferbar war Die Montage der gesamten Küche wurde durch das Aufbauteam sehr sorgfältig und innerhalb von 2 Arbeitstagen erledigt Ich habe keinerlei Beanstandungen an den Möbel Geräten oder meiner Wohnung gefunden Müll und angefallener Dreck wurden bereinigt bzw wieder mitgenommen sodass ich mich um nichts kümmern brauchte Nur das erste Putzen der Küche musste ich dann doch selbst erledigen aber das nur allezugerne Rundum zufrieden in allen Bereichen Danke

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind bisher sehr zufrieden mit unserer Küche Alle Wünsche wurden erfüllt trotz kleinerem Budget Herr Curic ist bei der Planung der Küche ein Profi und hatte sehr viel Geduld mit uns Auch nach dem Kauf der Küche haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten auch Fragen wie Pflegetipps adressieren Für uns gibt es kein persönlicheres Küchenstudio wie dieses Klare Empfehlung

Quelle: Google

star star star star star

Online Zoom Beratung mit Herrn Dunn von Küchen Keie Kann nur positiv Bewerten die Beratung war sehr professionell und sympathisch Die Küche habe ich am selben Tag bestellt Gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich werde Herr Dunn ohne Zweifel weiterempfehlen Er ist sehr geduldig und macht die Dinge sehr sorgfältig Ich habe viele Ideen und er hört immer zu und modifiziert dann mit Professionalität und Realität Das Gespräch war immer sehr angenehm und effizient Es verdient Ihre Zeit und Ihr Vertrauen

Quelle: Google

star star star star star

Ich hier von Herrn Dunn eine Küche der Firma Nolte planen lassen und sie dann auch genau so bestellt Preis Leistung und Passgenauigkeit waren super Die Küche kam innerhalb von 6 Wochen wie vereinbart und war auch komplett Den Aufbau habe ich selbst erledigt Über die Zusammenarbeit und Erreichbarkeit kann ich nur super sagen Während des Aufbaus hat mir noch ein Stellplan gefehlt der nach kurzen Anruf aber sofort per Mail den Weg zu mir fand Ich kann dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen und bereue meinen Kauf keine Sekunde

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Top Küchenplanung durch Herr Curic Danke für unsere Traumküche

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundliche und kompetente Beratung Tolle Animation bei der Küchenplanung Viel Geduld und gute Beratung bei der Auswahl der einzelnen Elemente und Geräte

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Hr Curic ständige Sachstandsmitteilungen Alles optimal gelaufen immer hilfbereit bei allen Fragen sehr zu empfehlen gerne wieder einmal

Quelle: Google

star star star star star

Tolle freundliche und wirklich intensive Beratung Hab mich mit all meinen Wünschen sehr gut aufgehoben und gehört gefühlt Man hat sich viel Zeit für mich genommen und jetzt freu ich mich auf meine neue Küche

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Kaufabwicklung Wir mussten eine neue Küche zwecks Umzug kaufen Zum Glück sind wir bei Herrn Khan gelandet Herr Khan ist sehr kundenorientiert und kundenfreundlich darauf haben wir viel wert gelegt und waren dementsprechend gut aufgehoben Wir haben uns genau richtig gefühlt und den Kauf einer Küche sehr schnell abgewickelt Bei der Planung hat sich Herr Khan sehr viel Zeit genommen und ist auf jeden einzelnen Wunsch von uns eingegangen Auch darüber hinaus blieben wir in Kontakt und tauschten uns aus Sehr kompetenter Mitarbeiter sowohl in seinem Fach als auch im Umgang mit den Kunden Ich persönlich würde jedem empfehlen bei der Küchen Keie vorbeizuschauen wenn man sich eine neue Küche zulegen mussmöchte Wir waren von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden

30. Aug 2019

Sehr geehrter Herr Gutschmidt vielen Dank für die nette Bewertung Wir freuen uns dass sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Einbauküche herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star

Wir haben uns bei Küchen Keie in Heusenstamm eine wunderschöne Küche planen und einbauen lassen. Frau Lohse hat uns sehr gut beraten, sie ging auf speziellen Wünsche ein und hatte tolle Verbesserungsvorschläge, die zu unserer Traumküche geführt haben. Weiter so ????

Quelle: guestbook

star star star star

Wir waren mit dem Service erst sehr unzufrieden nach dem wir Herrn Curic kennenlernten war alles perfekt und Korrekt Er war selbst als Geschäftsführer zweimal vor Ort und hat sich sehr bemühtEr hat sich um alles gekümmert Endlich ist unsere Küche fertig

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung, wir freuen uns auf die tolle Küche!

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung, wir freuen uns auf die tolle Küche!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr kompetent und super freundlich Wir waren zuvor in ca 10 Küchengeschäften aber erst bei Küchen Keie in Heusenstamm wurden wir spitzenmäßig beraten Ein großes Dankeschön an Frau Anette Lohse Ihre langjährigen Erfahrungswerte waren unglaublich wichtig bei der Küchenplanung

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Trotz Umbau erhielten wir eine hervorragende Beratung durch Frau Lohse

Quelle: Google

star star star star star

Herr Curic als Berater zu haben war wie ein sechser im Lotto Wünsche und Budget wurden nicht nur Berücksichtigt sondern mit vielen Ideen Perfektion und Lösungen Umgesetzt Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden von Frau Lohse super beraten Es gab viele Wünsche unsererseits und mit ihrer langjährigen Erfahrung konnte sie uns diese komplett erfüllen sodass wir bald unsere Traumküche zuhause haben Daher nochmal vielen Dank Frau Lohse

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung durch Frau Anette Lohse war sehr vertraulich und kompetentSie ist auf die Wünsch eingegangen und wenn es nötig war hat Sie Lösungsvorschläge eingebrachtWir freuen uns schon auf unsere neue Küche

28. Jun 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Lohse wird sich sehr darüber freuen Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Vor 20 Jahren hatten wir unsere Küche bei der Küchen-Keie gekauft. Nach langer Suche haben wir unsere neue Küche nun wieder dort gekauft. Unser Berater war Herr Thomas Lang. Er ist sehr höflich und ein sehr guter Verkäufer. Also, top Qualität, top Beratung!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben eine Küchenzeile bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft und sind mit dem Service äußerst zufrieden Nach Coronabedingten Verzögerungen kam uns besonders Herr Lang entgegen er hat sich sehr bemüht uns zufriedenzustellen und wirklich absolut professionell verhalten Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und würden Küchen Keie jederzeit weiterempfehlen

03. Jun 2020

Liebe Familie Öztürk Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Verständnis wg Verzögerung Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank für die tolle Beratung! Unser Kaufvertrag ist zustande gekommen, weil Herr Lang uns durch seine Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt hat. Er ging stets auf unsere Bedürfnisse ein.

Quelle: guestbook

star star star star star

Herr Lang hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Mit Ihrer Beratung und dem Service war ich mehr als zufrieden.Ganz erstaunt war ich darüber,wie schnell ich einen Termin erhalten habe und wie schnell sie mir den Küchen-Plan ausgearbeitet haben. Sie haben meinen Wünschen gut zugehört und sie zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung sauberer Einbau geniale Küche

30. Apr 2020

Liebe lieber a s Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung hier auf Google Mich würde schon interessieren wer hinter dem Kürzel a s steht Wäre schön wenn Sie mir das nochmals auf unsere Firmen EMailAdresse Heusenstammkuechenkeiede zukommen lassen könnten Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Sehr schöne Ausstellung Top Qualität professionelle Mitarbeiter und sehr freundlich Zeit für den Kunden unkompliziert und lösungsorientiert Küchen Keie Heusenstamm ist DAS Küchenstudio im RheinMainGebiet

11. Mar 2020

Vielen Dank für die überaus nette Bewertung Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu reden und von Ihrem Tollen Projekt erfahren zu dürfen Ich wünsche Ihnen viel Freude und Spaß im neuen Zuhause Liebe Grüße auch an Ihre Frau Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden hier gut beraten und haben ein maßgeschneidertes Angebot nach unseren Vorstellungen und Budget erhalten Herr Lang hat dabei flexibel versucht alle Wünsche unterzubringen Wir sind gespannt ob die hohe Qualität des Services bis zum Einbau gehalten werden kann und freuen uns auf unsere Traumküche Update Die Lieferzeiten wurden exakt eingehalten und unsere Küche wurde von zwei freundlichen Fachleuten wie geplant eingebaut Leider hat das Kochfeld nicht gepasst kurzfristig konnten wir uns als Ersatz aber ein anderes sogar besseres aus der Ausstellung mitnehmen klasse Flexibilität Wir sind zufrieden mit der schönen Küche und dem Service von Herrn Lang und seinem Team PS Küchen Keie bietet Anreize eine Bewertung zu verfassen Tankgutschein Tatsächlich ist aber alles von Beratung bis Lieferung zu unserer Zufriedenheit verlaufen

30. Apr 2020

Vielen Dank noch im Nachhinein für die tolle Bewertung sorry ist mir erst eben aufgefallen Ihnen und Ihrer Gattin viel Freude mit der neuen Küche und dem neuen Zuhause

Quelle: Google

star star star star star

Super netter Service Kompetente Beratung Alle Wünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt Jederzeit wieder

23. Feb 2020

Vielen Dank für die nette Bewertung Und viel Spaß mit der neuen Küche Übrigens die Käsetorte war ein Traum Danke dafür nochmals an den besten Konditor im RheinMain Gebiet Hat uns allen sehr gut geschmeckt und liebe Grüße an den Rest der Familie

Quelle: Google

star star star star star

Super tolle Auswahl super freundliche Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und ganz toll beraten sind mehr als zufrieden

18. Feb 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Schaub hat mich sehr gefreut Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Alles Bestens super Beratung und gute Atmosphäre Die Küchenplanung war super tolle Ideen und vielfältige Möglichkeiten Am Ende war es nur ein vor Ort Termin und die Küche wurde bestellt Jetzt ist sie bereits eingebaut und es gibt nichts zu beanstanden Vielen Dank es war unsere zweite Küche bei Keie durch Umzug ich würde jederzeit wieder dort anfragen mich beraten lassen und bestellen Klare Empfehlung

18. Feb 2020

Vielen dank Herr Wachtmeister für die tolle Bewertung Hat mich sehr gefreut Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Gute Beratung Küche gleich gekauft aufbauservice topp Echt nette Leute die ihr Handwerk und auf Kundenwünsche zu gehen

13. Feb 2020

Vielen Dank für die Bewertung Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Ich wurde von Herrn Khan erstklassig beraten und es wurde auf jegliche Wünsche und Details meinerseits eingegangen Besonders hervorheben kann Ich das auch außerhalb der Arbeitszeit sich die Zeit genommen wurde um die Planung nochmals ausführlich zu besprechen und Änderungsvorschläge zu machen die meine Küche aufgewertet haben Ich kann Küchen Keie bedenkenlos weiter empfehlen und rate bei Verfügbarkeit sich an Herrn Khan zu wenden da ist man nach meiner Erfahrung bestens aufgehoben

13. Feb 2020

Vielen Dank für die nette Bewertung und das tolle Lob an Herrn Khan ich werde es weitergeben Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind umgezogen und haben uns für eine neue Küche entschieden Hierzu haben wir uns von Herrn Khan beraten lassen Da wir über eine Dachgaube mit Schrägen in der Küche verfügen war die Planung nicht ganz einfach Aber nach kurzer Zeit stand der Entwurf Nun wurde die Küche geliefert und verbaut und es gab keinerlei drastische Probleme Alles lief Super Wir haben uns bei Herrn Khan gut aufgehoben gefühlt Vielen Dank für die schöne Küche Vg von Fam Endres

13. Feb 2020

Vielen Dank für die nette Bewertung und das tolle Lob an Herrn Khan ich werde es weitergeben Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben jetzt mit Küchen Keie Heusenstamm in den letzten 3 Jahren 3 Küchen und mit der Mitarbeiterin Frau Lohse 2 Küchen in Folge geplant und umgesetzt Von Planung Vorort bei der wir auch kulinarisch verwöhnt wurden bis zur Umsetzung hier bei uns im Haus haben wir einen Partnerin an der Seite die uns alle Wünsche erfüllt hat und uns hilfreiche Tipps gegeben hat Der Kochkurs zu dem wir von Ihnen eingeladen wurden war sehr familiär Wir konnten hier einiges lernen und hat uns viel spaß gemacht Liebe Grüße Ihre Familie Schmidt

02. Feb 2020

Liebe Familie Schmidt vielen Dank für die netten Worte und Ihre tolle Bewertung Es hat mich sehr gefreut das sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und uns hier weiterempfehlen Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann mich meinen Vorschreiberin nur anschließen wir hatten mit Herrn Lang auch einen super Berater und er hat unsere Wünsche super umgesetzt Beim Einbau gab es dann aber leider 12 Probleme die von den Herren vor Ort aber gemeinsam mit uns super gelöst wurden

20. Jan 2020

Sehr geehrte Frau Alt vielen Dank für die netten Worte Schön zu hören das die Monteure eigenständig zu einer Problemlösung beigetragen haben Das ist es was uns eben von vielen unterscheidet Der Kunde steht im Vordergrund Ich wünsche ihnen noch viel Freude mit der neuen Küche herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Kompliment an Küchen Keie Küchen Keie in Heusenstamm hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt Die fachliche Beratung war kompetent und freundlich Ferner wurden uns praktische Hinweise zur Pflege und Handhabung der Küche mitgeteilt die man uns in anderen Küchenstudios bzw in Küchenabteilungen der Möbelhäuser nicht gesagt hat Das unterbreitete Angebot war im Vergleich zu den Konkurrenten am günstigsten Top Top Top

13. Jan 2020

Liebe Frau Vogel vielen Dank für Ihre netten Worte Das hat mich sehr gefreut Auch im Namen meiner Mitarbeiter Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Es war meine erste Küche und ich kam mit fast keinen Vorstellungen zur Beratung Herrn Lang merkt man an dass er seinen Job gerne macht Geduldig und sehr kompetent ist

09. Jan 2020

Liebe Frau Broggini vielen Dank für Ihre netten Worte Ja es stimmt Küchen Bertung und die Umsetzung machen mir ach nach über 20 Jahren im Beruf immer noch sehr viel Spaß Vor allem wenn man so nette Kunden wie Sie und Familie am Tisch sitzen hat Danke dafür Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben jetzt unsere zweite Küche bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft und sind mit der Beratung sowie Kommunikation und Montage vollends zufrieden Unser Berater Herr Khan war äußerst freundlich überhaupt nicht aufdringlich und ging voll auf unsere Wünsche ein Wir hatten den Eindruck dass er nicht auf Verkauf getrimmt war sondern dass unsere Wünsche im Vordergrund standen Er war sehr Detailgetreu und gab uns diverse Tipps was bspw ua die Positionierung der Schränke betraf Die Funktionalität und Qualität überzeugt derzeit im Alltag Alles in allem sind wir rundum zufrieden und können Küchen Keie in Heusenstamm nur empfehlen

09. Jan 2020

Sehr geehrter Herr Chaoui vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an Herrn Khan Obwohl wir selbstverständlich vom Verkauf und dem daraus resultierenden Umsatz leben ist es tatsächlich so wie Sie schreiben In erster Linie geht es uns darum die KundenWünsche umzusetzen Je mehr Infos wir vom Kunden bekommen umso besser wird das Endresultat Es freut mich außerordentlich zu lesen das Sie damit sehr zufrieden sind Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe 2015 dort eine Küche gekauft und war damals schon sehr zufrieden mit der Beratung der Küche und dem Aufbau Aufgrund eines Umzuges musste die bestehende Küche für die neue Wohnung umgeplant werden Auch dies verlief Dank einer sehr guten Beratung reibungslos

09. Jan 2020

Sehr geehrter Herr Winter vielen dank für ihr in uns gesetztes Vertrauen Es freut mich sehr das Sie 1 Ihre Küche schon 2015 bei uns gekauft haben und 2 auch mit der UmplanungErgänzung und Montage dieses mal seht zufrieden waren Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann nur sagen super Service super freundlich und sehr kompetent Kann ich nur weiterempfehlen kein Scherz

09. Jan 2020

Liebe Frau Schmitt vielen Dank für ihre tolle Bewertung Hat mich sehr gefreut Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe meine Küche in Heusenstamm gekauft Herr Khan war sehr geduldig da es meine erste Küche in dieser Größenordnung war Er stand mir mit seiner Erfahrung zur Seite und hat mir Tips gegeben wie ich den Platz in der Küche bestmöglich nutzen kann Er hat auf jedes Detail geachtet Auf die Optik und praktische Handhabung Auch nach dem Kauf hat er sich gemeldet und hatte nachgefragt ob ich zufrieden bin Ja ich bin es Vielen lieben Dank an Herr Khan für die Mühe und Geduld Ich war und bin sehr zufrieden

20. Jan 2020

Liebe Frau Rozniciuc vielen Dank für die Tolle Bewertung auch im Namen von Herrn Khan Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche und Ihrem neuen Zuhause Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren mit der Beratung und dem Service von Küchen Keie insbesondere von Frau Lohse sehr zufrieden Die Planung der Küche war auf unsere Wünsche sowie unseren Bedarf abgestimmt Tipps und Ideen zur weiteren Gestaltung und Raumeinteilung wurden gegeben und in die Planung integriert Auch von der Atmosphäre und der Aufmerksamkeit her war das gemeinsame Planungsgespräch mehr als angenehm Eine Beratung im Hause Küchen Keie Heusenstamm ist klar zu empfehlen

31. Dec 2019

Liebe Familie Allhoff vielen Dank für die nette Bewertung Besonderen Dank möchte ich Ihnen im Namen von Frau Lohse aussprechen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung von Frau Lohse war sehr gut Sie ist auf unsere Wünsche der Traumküche sehr eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen Küchen Keie Heusenstamm ist sehr zu empfehlen

28. Dec 2019

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung dies auch im Namen von Frau Lohse Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Gute und fachkundige Beratung

22. Dec 2019

Vielen Dank für die tolle Sterne Bewertung Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank für die kompetente Beratung und den unkomplizierten Rahmen der Planung unserer neuen Küche. Wir freuen uns sehr über das Entgegenkommen und somit konnten wir uns unsere Traumküche realisieren.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir waren gestern Abend da und wurden vom Verkaufsleiter exzellent und kompetent beraten Die Beratung beim Küchen Keie Heusenstamm ist jeden zu Empfehlen der auf der Suche nach seiner Traumküche ist

17. Dec 2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch Lieben Gruß auch an Ihre Schwiegermutter die hatte vor 9Jahren ja auch Ihre Küche bei und bestellt und ist wie sie sagt heute noch hochzufrieden Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Waren heute dort und haben uns zwecks Küchenplanung beraten lassen Wir haben uns erst einmal in Ruhe sämtliche Küchen angeschaut und wurden dann sehr angenehm und Kompetent von einem Verkäufer beraten

14. Dec 2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ich hoffe wir sehen Sie bald wieder in meiner Filiale Es ist mein Wunsch jedem Besucher helfen zu können Da ist unser Bestreben Herzlichst Thomas R Lang Geschäftsführer

Quelle: Google

star star star star star

05. Dec 2019

Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star

Meine Erfahrungen mit Küchen Keie in Heusenstamm Als erstes möchte ich den Mitarbeiter Herr Khan Shafiq besonders loben sehr freundlich sehr Kundenorientiert sehr gute Beratung sehr gute Kundenbetreuung Und er geht auf die Kundenwünsche ein bringt auch seine Ideen mit seine Erfahrung was man am besten wie lösen kann Ich finde es toll das man sich als Kunde sehr wohl fühlt und das man auch so als Kunde wahrgenommen wird Das der Kunde und seine Wünsche im Vordergrund stehen Nicht das man eine Küche einfach so aufgeschwätzt bekommt Für den Mitarbeiter wenn man ihn einzeln bewerten könnte würde ich Ihn 5 Sterne geben Nun kommen wir zur Küche Wir hatten uns ein festes Limit gesetzt wo wir auf keinen Fall drüber kommen wollten Wir sind sogar noch etwas darunter geblieben Die Qualität der Küche und der Materialien finden wir gut bis sehr gut und die Küche hat unsere Erwartungen getroffen Auch da würden wir 45 Sterne von 5 geben Jetzt zur Lieferung Leider wurde bei uns der erste Liefertermin abgesagt Und das am Liefertag um 0830 Uhr Ich muss glaube ich keinen erzählen wie schwierig es ist wenn beide berufstätig sind da einen neuen Tag zu organisieren Ich weiß Krankheit kann man nicht Plan Aberman sollte und Muss als Händler oder Dienstleister immer einen Plan B haben um den Kunden immer zufrieden zu stellen Das ist eigentlich am wichtigsten Ich fand den Umgang gar nicht toll oder nett Auch das man nicht ernst genommen wurde als Kunde Ich arbeite selbst mit Kunden zusammen im Einzelhandel Und nur weil ein Team ausfällt kann ich bei mir auch nicht die Theken zu machen oder den Laden schließen Sondern muss die Kunden trotzdem bedienen und zufrieden stellen Egal wie ich es mache ich muss immer einen Plan B haben Mit Plan B meine ich aber nicht einfach einen anderen Tag anbieten sondern an diesen Tag eine Lösung zu finden für die Kunden Leider musste ich feststellen das ich wohl nicht der einzige war wo es nie beim ersten Termin geklappt hat sondern immer beim zweiten Termin warum auch immer Es liegt eben auch daran das man irgendwelche Subunternehmer damit beauftragt und keine eigenen Angestellten dafür nimmt was ich sowieso Null nachvollziehen kann und dafür gibt es auch keine Argumente mit dem man es rechtfertigen könnte Eigene Mitarbeiter sollte man dafür nehmen Das würde die Qualität wesentlich verbessern Hier würde ich nur einen Stern von fünf geben Nun kommen wir zum Aufbau Der Aufbau hat sehr gut geklappt und man hat gleich gemerkt es ist ein eingespieltes Team Es ging sehr zügig Es hat 45 Stunden gedauert Angesetzt waren 78 Stunden Die beiden Männer möchte ich hier besonders hervorheben und ein großes Lob aussprechen Es wurde alles sauber hinterlassen der gesamte Müll wurde mitgenommen und man hat meiner Frau die Geräte sehr gut erklärt Tolles Team die zwei

24. Nov 2019

Sehr geehrter Herr Molwitz vielen Dank für Ihre sehr detailreiche Darstellung der gemachten Erfahrung Ich möchte mich hier nochmals bei Ihnen entschuldigen das es zum Montageausfall kam Es ist auch richtig das wir den Montageservice an ein externes Unternehmen abgeben Dieses Unternehmen arbeitet zum Teil mit SubUnternehmer zu einem Großteil jedoch auch mit eigenen Mitarbeitern Es ist gesichert das die Monteure laufend geschult werden und immer eine Top Qualität abliefern Das schein bei Ihrer Küche ja gut funktioniert zu haben Leider ist es nicht möglich einen Ausfall der für alle Seiten sehr bedauerlich ist wie von Ihnen gewünscht mit einem Plan B aus dem Ärmel zu schütteln Einfach schon aus der zeitnahen Team Einteilung Wäre was es auch hin und wieder gibt ein Termin an diesem Tage noch abgesagt worden kann ich Ihnen versichern Ihre Küche wäre noch an diesem Tage ausgeliefert worden Das mit dem Plan B ist bei mir im Verkaufshaus schon eher umzusetzen Wenn mal ein Verkäufer wegen Krankheit oä ist die Lücke durch einen anderen schnell zu schließen Da bei der Montage jedoch immer Teams eingeplant werden ist es nicht möglich nur einen Mann einzusetzen Ist schlicht und ergreifend nicht machbar Da Sie schreiben es gäbe einige Kunden bei denen es auch zu einer Verschiebung der Lieferzeit gekommen sei wäre es für mich hilfreich wenn Sie mir dies mitteilen könnten Nicht das es hin und wieder durch Krankheit einen Ausfall gibt die Anzahl liegt aber im Verhältnis zur Menge der ausgelieferten Küchen im Promille Bereich Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Sehr netter Verkäufer gute schnelle und gute Montage Werde Sie in Zukunft weiter Empfehlen Vielen Dank

17. Nov 2019

Sehr geehrter Herr Solomando vielen Dank für die nette Bewertung Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute realistische Beratung Danke schön

11. Nov 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut

Quelle: Google

star star star star

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Lohse. Sie hatte tolle Ideen, die auch umgesetzt werden konnten. Auch die Monteure machten einen guten Eindruck, haben sauber und schnell gearbeitet. Leider wurde ein Teil der bestellten Ware in der falschen Größe geliefert und ich hoffe, dass dies baldmöglichst nachgeliefert bzw. eingebaut wird.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Küchen und toller Service von Herrn Khan. Meine ganze Familie hat bei Küchen Keie gekauft und jeder ist zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Grosses Danke an Frau Lohse für die freundliche und kompetente Planung. Sie hatte gute Ideen, die auch umgesetzt werden konnten. Auch die Monteure waren freundliche und kompetente Mitarbeiter. Leider wurde von der Lieferfirma ein Teil falsch geliefert, sodass die Monteure ihre Arbeit nicht fertigstellen konnten, was für mich ärgerlich ist. In der Hoffnung, dass dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Quelle: guestbook

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Küchenstudio gemacht Herr Khan hat uns super beraten eine wunderschöne Küche geplant und unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt Von der Planung bis zum Aufbau der Küche hat alles super geklappt

18. Oct 2019

Guten Tag Frau Melzer Vielen Dank für die tolle Bewertung Es soll unser Ansporn sein uns immer weiter zu verbessern Auch im Namen von Herrn Khan viel Freude mit der neuen Küche Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung bei Küchen Keie war sehr nett und professionell Herr Khan ging auf meine Wünsche ein auch weil hier und da ein paar Abänderungen nötig waren Die Küche wurde wenn auch mit 4 stündiger Verspätung reibungslos und sauber eingebaut Bin mit dem optischen Zustand der Küche mehr als zufrieden und hoffe das sie auch im Betrieb allen Erwartungen entspricht

18. Oct 2019

Vielen Dank für die nette Bewertung und viel Freude mit der neuen Einbauküche Auch im Namen von Herrn Khan Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star

Hallo, herzlichen Dank bei H.Khan und Küchen-Kaie Heusenstamm für die tolle Beratung und die ganze Organisation. Hat alles sehr gut geklappt von der Planung bis Aufbau. Danke an alle Bernd und Katharina Kloss

Quelle: guestbook

star star star star

Hallo, herzlichen Dank bei H.Khan und Küchen-Kaie Heusenstamm für die tolle Beratung und die ganze Organisation. Hat alles sehr gut geklappt von der Planung bis Aufbau. Danke an alle Bernd und Katharina Kloss

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung durch Herrn Dunn. Auch für einen kleinen Preis bekommt man eine hochwertige Küche. Perfekte Abwicklung sehr zu empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Herr Khan ist ein Kompetenter Berater was man heutzutage leider selten findet. Von Beratung bis Verkauf, Lieferung, Qualität und Service hat alles Bestens geklappt. Weiter so Küchen Keie.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr kompetente und nette Beratung durch Herrn Khan Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf die neue Küche

30. Aug 2019

Vielen Dank für die 5 Sterne und viel Freude mit der neuen Küche Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

War spontan ohne Termin bei Küchen Kaie in Heusenstamm. Wurde von Herrn Khan trotzdem sofort gut beraten und die Küche war schnell geplant.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung durch Herrn Kahn Er ist auf unsere Wünsche eingeganngen und hat unsere Traumküche geplant

28. Aug 2019

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Und vielen Dank auch im Namen von Herrn Khan für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Von Anfang an sehr freundliche mitdenkende und kompetente Beratung durch Herrn Khan Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt Trotz vieler verschiedener Änderungen immer hilfsbereit und geduldig Große und gute Produktauswahl

23. Aug 2019

Sehr geehrter Herr L vielen Dank für die netten Worte und auch für die 5 Sterne Bewertung hier bei Google Danke auch an Herrn Khan für seine tolle Arbeit Machen Sie weiter so Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

Sehr geehrter Damen und Herren Wir haben die Küche i September 2018 bestellt, würde aber in Januar 2019 geliefert und zwar nicht vollständig.Jetzt ist Monat August und wir warten immer noch auf rest von Küche. Leider kann ich keine gute Bewertung schreiben und nicht weiter entfalen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Präzise Ausführungen unserer Wünsche und Vorstellungen. Exakte und gute Vorschläge seitens Küchen Keie. Handwerker bei Aufbau unsauber gearbeitet, was aber im Nachgang ohne Anstand behoben wurde.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchen Keie in Heusenstamm ist ein toller Laden mit einem noch besseren Team. Ansprechende Ausstellung und sehr vielen praktischen Tipps bei der Küchenplanung. Herr Khan hat entsprechende Lösungen, um auf jede Größe des Geldbeutels einzugehen. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße Familie M aus Dreieich

Quelle: guestbook

star star star star star

DANKE Herr Lang , Küchen Keie Heusenstamm, Für eine fachlich sehr, sehr kompetente Beratung und die Umsetzung unserer Wünsche. Vor allem für die Geduld, für uns als anspruchsvollen Kunden, möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Herr Lang bedanken. Auch wenn wir mehr bezahlt haben, als geplant, so hatten wir nie das Gefühl, zu viel bezahlt zu haben. Von der Planung bis hin zum Abbau/Demontage/Entsorgung der alten Küche bis Aufbau der neuen Küche war alles bestens organisiert und lief einwandfrei. Selbst die Monteurteam von Herr Konstadinovic haben fachmännisch überzeugt und haben sauber und schnell gearbeitet. Sie sind sogar auf unsere Wünsche (natürlich soweit möglich) während der Montage eingegangen. Dies war unsere zweite Küche (die erste im Jahr 1997) auch von Küchen Keie, und wenn es eine dritte geben sollte, dann sicher wieder von Küchen Keie, und hoffentlich mit der Beratung von Herrn Lang. Alles in allem sind wir mit dem "Rund um Packet“ sehr zufrieden und werden Küchen Keie immer wieder weiterempfehlen. Barbara und Eugen W. aus Offenbach

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Küchenplanung war schnell und unkompliziert. Für Rückfragen war immer jemand ansprechbar. Vom Empfang bis zur Montage lief alles sehr gut.

Quelle: guestbook

star star star star star

Gesamteindruck: sehr gut Preis: Fair und war aushandelbar Qualität der Leistung: sehr zufrieden Betreuung: Alles meine Wünsche wurden erfüllt Termintreue: sehr gut......

Quelle: guestbook

star star star star star

Gesamteindruck: sehr gut Preis: Fair und war aushandelbar Qualität der Leistung: sehr zufrieden Betreuung: Alles meine Wünsche wurden erfüllt Termintreue: sehr gut......

Quelle: guestbook

star star star star star

Auf Empfehlung waren wir das erste Mal beim Küchen Keie in Heusenstamm und das mit großem Erfolg, denn wir haben uns eine Küche bestellt. Wir wurden von Herrn Khan sehr gut und kompetent beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat verschiedene Ideenvorschläge unterbreitet. Die Beratung hat 2,5 Stunden gedauert und verging wie im Flug. Sehr empfehlenswert!

Quelle: guestbook

star star star star star

Da ich mit sehr wagen Vorstellungen über das Aussehen in das Beratungsgespäch einstieg, hat die ruhige, kompetente und mit vielen hilfreichen Tipps versehene Beratung von Herrn Dunn sehr geholfen, recht schnell Klarheit über das Aussehen der am Ende wunderschönen Küche zu gewinnen. Vielen Dank dafür!

Quelle: guestbook

star star star star star

Präzise Ausführungen unserer Wünsche und Vorstellungen. Exakte und gute Vorschläge seitens Küchen Keie. Sehr gute Handwerker wurden vermittelt (Elektro, Abluftanlage)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mein Auftrag wurde von einem sehr engagierten und kompetenten Mitarbeiter unkompliziert bearbeitet. Die wirklich schnelle Lieferung erfolgte zum angekündigten Zeitpunkt mit dem vereinbarten Service. Sehr freundlicher Lieferdienst, es klappte alles reibungslos, einfach empfehlenswert. Ich sage nur Danke!! ???????????????????? Ursula Möllmer

Quelle: email

star star star star star

Sehr freundliche Mitarbeiter Tolle Ideen sehr kreativ und ehrlich Haben uns gut aufgehoben gefühlt

20. Jan 2020

Vielen Dank für die Tolle Bewertung Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Nach längerem Anlauf habe ich mich zum Kauf meiner neuen Küche bei Küchen Keie entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Herr Dunn hat mit mir mit Kompetenz und Geduld jedes einzelne Puzzlestück abgestimmt und ausgewählt. Ich freue mich meine neue Küche demnächst nutzen zu können.

Quelle: guestbook

star star star star star

Der Kauf einer Küche verlief 1A ohne Probleme von der Planung bis zum Aufbau Wir danken Herrn Khan für die kompetente Beratung Wir können Küchen Keie nur weiter empfehlen

22. May 2019

Vielen lieben Dank auch im Namen von Herrn Khan und unseren Monteuren Und Sie wissen ja fürs weiterempfehlen gibt es bei jedem abgeschlossenem Kaufvertrag 100 für Sie Herzlichst Thomas R Lang Geschäftsführer

Quelle: Google

star star star star star

Reibungsloser Ablauf und äußerst kompetente Betreuung! Die Kücheninsel übertrifft all unsere Erwartungen. Herr Khan hat uns stets zur vollsten Zufriedenheit beraten. Die Planung verlief vom ersten Tag an sehr professionell. U. a. die Erstellung der 3D Modelle nach unseren Wünschen, oder auch die Anpassungsvorschläge und Hinweise des Beraters bezüglich des allgemeinen Raumkonzepts waren exzellent. Es wurden Punkte angesprochen und entsprechende Optimierungen vorgenommen die wir bei anderen Küchenstudios nicht gesagt bekommen haben und worauf wir von allein nicht gekommen wären, Chapeau! Auf aufkommende Fragen oder Bedenken haben wir immer eine passende Antwort und Lösung erhalten. Hier kamen die Erfahrungswerte des Beraters zum Einsatz und somit uns zu Gute! Hervorzuheben ist, dass wir trotz mehreren Beratungsgesprächen vor Ort als auch telefonischen Rückfragen, Herr Khan stets mit Geduld und kompetenten Ratschlägen zur Seite stand. Da man schließlich nicht alle Tage seine Traumküche für das Eigenheim plant, war dieses Verständnis und die Serviceleistungen entscheidend für die Entscheidung unsere Küche hier, bei Keie in Heusenstamm, zu kaufen. In anderen Studios wurden wir teilweise von Verkäufern im Akkord „beraten“ und unter Druck gesetzt in dem Angebote zeitlich begrenzt wurden. Hatten in diesem Küchenstudio nie das Gefühl zu einem Abschluss gedrängt zu werden, sondern eher, dass hier der Service und die Zufriedenheit an erster Stelle steht! Großes Lob und nochmal vielen Dank, Herr Khan! Falls wir eines Tages doch nochmal eine neue Küche benötigen sollten, kommen wir definitiv wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wird sich viel Zeit für die Beratung genommen

22. Mar 2019

Vielen Dank für die Tolle Bewertung Hat mich wirklich sehr gefreut Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung von Herrn Eggers war sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat das bestmöglichste versucht herauszuholen Ebenso hat er mit offen Karten gespielt so dass keine Gefahr bestand von versteckten Kosten plötzlich erschlagen zu werden Deswegen können wir jeden nur empfehlen Küchenkeie aufzusuchen

06. Mar 2019

Sehr geehrte Frau Andrea vielen Dank für die nette Bewertung Herr Eggers wird sich sehr darüber freuen Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundlich gute Auswahl und sehr nette Beratung

15. Feb 2019

Vielen Dank für Ihre positiver Bergwertung Das motiviert uns weiter an unserem Service zu arbeiten und freut uns sehr Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte den Druck mich in 10 Tagen für eine Küche entscheiden zu müssenda die Elektroinstallatioen in meinem Neubau vor der Tür stand Ich habe alle namhaften Küchenstudios im Rhein Main Gebiet in 6 Tagen abgegrastKüchen Keie hatte mit Abstand das beste Angebot Die Küche war bis auf ein paar Kleinigkeiten zwar immer die gleicheaber der Preis war bis zu 15besser Habe meine Küche dort bestellt Zu dumm das ich die Filiale in Heusenstamm als letztes besucht habehätte viel Zeit Energie sparen können Herr Eggers oder die Geschäftsleitung direktist sehr zu empfehlen Von mir 5 Sterne Ohne Bedenken weiterzuempfehlen

21. Jan 2019

Sehr geehrter Herr Ristov vielen Dank für die netten Worte und Ihre Empfehlung Es freut mich natürlich sehr ein solches Lob zu hören dafür ein großes Dankeschön dies auch im Namen von Herrn Eggers Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

1. Küche im Jahr 1993 bereits bei Küchen Keie gekauft, war sehr zufrieden, bin wiedergekommen, um mir jetzt eine neue Küche zu gönnen. Sehr gute Beratung. Berater Herr Lang

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bei verschiedenen Küchenhäuser Angebot eingeholt das beste Angebot hat der Herr Lang gemacht Total sympatisch und nett Ein Besuch ist es Wert

27. Nov 2018

Hallo Frau Filipovic vielen Dank für die nette Bewertung War auch meinerseits ein sehr nettes und sympathisches Verkaufsgespräch Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

09. Nov 2018

Guten Tag Frau Wendland vielen Dank für die tolle Bewertung TRLang

Quelle: Google

star star star star star

Der Fachverkäufer Jörg Rüber ist umfassend auf unsere Vorstellungen eingegangen. Der Ausbau der alten Küche und der Einbau der Neuen verlief total reibungslos – dank seiner genauen Berechnungen und Berichte. Liefer – und Montagetermine wurden präzise eingehalten ! Wir können Herrn Rüber absolut weiterempfehlen !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es ist schon unsere zweite Küche die wir bei Küchen Keie gekauft haben. Es hat sich auch diesmal gezeigt, dass Keie für Qualität, Professionalität und eine gute Beratung steht. Vielen Dank an Herrn Dunn, der sich viel Zeit genommen hat um unsere Wünsche umzusetzen und uns somit zu einer absoluten Traumküche verholfen hat. Man fühlt sich als Kunde in guten Händen. Tolle Atmosphäre Preis/Leistungsverhältnis TOP!! Beratung, Lieferung und Aufbau TOP!! Danke an ein tolles Team. Wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Quelle: guestbook

star star star star star

Es ist schon unsere zweite Küche die wir bei Küchen Keie gekauft haben. Es hat sich auch diesmal gezeigt, dass Keie für Qualität, Professionalität und eine gute Beratung steht. Vielen Dank an Herrn Dunn, der sich viel Zeit genommen hat um unsere Wünsche umzusetzen und uns somit zu einer absoluten Traumküche verholfen hat. Man fühlt sich als Kunde in guten Händen. Tolle Atmosphäre Preis/Leistungsverhältnis TOP!! Beratung, Lieferung und Aufbau TOP!! Danke an ein tolles Team. Wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben abschließend unsere Küche nicht bei Küchen Keie gekauft aufgrund eines Gutscheingeschenks von der Familie von einem anderen Geschäft aber waren unglaublich zufrieden mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung vom Geschäftsführer Herrn Thomas Lang persönlich Gäbe es keinen überzeugenden Gutschein wäre es die geplante Küche geworden

07. Oct 2018

Guten Abend Familie Alpha es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam die Küche zu gestalten Ist ja auch ein Schmuckstück geworden Der Geschenkgutschein den Sie von Ihrer Familie erhalten haben ist ja schon ein echtes Argument Schade das der GS nicht von unserer Filiale stammte Ich wünsche Ihnen alles gute bei der weiteren Umsetzung Ihrer Ideen beim HausUmbau Und Danke nochmals für den Hinweis zu Pinterest

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich finde küchen keie super

22. Aug 2018

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung Herzlichst Thomas Lang

Quelle: Google

star star star star star

Bin sehr glücklich Küchen Keie ohne lange Suche und sofortigen Termin gefunden zu haben! Nach ausführlicher und kompetenter Beratung durch Herrn Dunn, habe ich zügig zu meiner Traumküche gefunden und kann es kaum erwarten sie bei mir montiert zu bekommen! Vielen Dank Herr Dunn für Ihre Geduld, Freundlichkeit und Fachkompetenten Beratung! Gerne empfehle ich nach Anfrage Ihr Küchenhaus mit gutem Gewissen weiter PREIS LEISTUNG SUPER!!! WEITER SO KÜCHEN KEIE TEAM!!! MfG

Quelle: guestbook

star star star star star

Auf Empfehlung sind wir zu Küchen Keie in Heusenstamm gekommen. Unser Berater, Herr Shafiq Khan, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten. Er ist ein sehr freundlicher und motivierter Mitarbeiter des Hauses. Unsere Küche wurde termingerecht geliefert und aufgebaut. Es fehlten wenige Kleinigkeiten, wurden aber zügig bestellt und installiert. Vielen Dank an Küchen Keie in Heusenstamm!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles ist absolut zu meiner Zufriedenheit gelaufen! ! Gern wieder! !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mein Dank gilt an Herr Khan für die tolle und kompetente Küchenberatung Alles einwandfrei und die Traumküche steht Super Monteure Super Arbeit Und Super Beratung Alles kam wie vereinbart pünktlich an und lief wie geschmiert Küchen Keie und Herr Khan kann man nur weiter empfehlen

01. Mar 2018

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das Lob an Hr Khan und unsere Monteure Herzlichst Thomas R Lang

Quelle: Google

star star star star star

Ende November waren wir bei Küchen Keie in Heusenstamm sowie bei einem anderen Küchenhaus. Die Beratung durch Herrn Khan erfolgte kompetent und war sehr umfassend. Da uns das Keie-Angebot auch preislich zusagte, haben wir unsere neue Küche dort bestellt. Heute wurde die Küche nun geliefert und montiert. Das Montage-Team war pünktlich um kurz nach 8 Uhr bei uns. Alle bestellten Komponenten waren da und wurden ordnungsgemäß eingebaut. Wir können "Küchen Keie Heusenstamm" daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Ausstellung hat uns gut gefallen und wir waren sehr zufrieden mit der Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Sehr schöne kűchen und super Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Trotz einer Woche Verspätung wurde meine Traumküche dann zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgebaut. Zwei kleine Mängel wurden zeitnah behoben. Alles Top

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ertsmal ein dickes fettes Danke an Küchen Keie, an das gesamte Team und ganz besonders Herr K. für die super Beratung und Planung. Die Küche ist ein Traum und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke auch an die Jungs die die Küche aufgebaut haben, alle wirklich super Nett und hilfsbereit. Meine nächste Küche gerne wieder bei Küchen Keie, ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau, war alles Perfekt! Wir sind begeistert. Hervorragende Beratung, Termingerechte Lieferung, reibungsloser Aufbau. .. und die Küche steht. Nochmals herzlichen Dank an unseren Verkaufberater Herr Lang und das gesamte Team. Machen Sie weiter so, wir kommen wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, tolle Auswahl, freundlich, kompetent. Hat Spass gemacht. Danke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Familie haben im Laufe der letzten Jahre einige Küchen in Heusenstamm gekauft. Von der Beratung bis zur Montage, einfach klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Ob kleine Küche oder oberste Klasse: Die Beratung und Montage war immer auf gleichbleibend höchsten Niveau. Also wir würden immer wieder bei Küche Keie in Heusenstamm kaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

War mit der Beratung und dem Aufbau sehr zufrieden. Der Küchenaufbau hat reibungslos geklappt. Der Termin und die Lieferung wurden eingehalten.

Quelle: kennstdueinen

star

Finger weg! Nachdem wir gemerkt haben, dass wir viel zu teuer beraten wurden, wollten wir den Vertrag kündigen. Dies hat Küchen Keie nicht akzeptiert und wir mussten eine Stornierungsgebühr von 2700 Euro bezahlen! !! Die Kommunikation war sehr schwierig: Briefe sind angeblich nicht angekommen, mails nicht beantwortet oder auf Fragen nicht eingegangen etc. Wir sind dann zu mykitchen gegangen und wurden dort super beraten. Dort wurde jede Anfrage sofort bearbeitet und wir haben (die Megastornierungsgebühr mit eingerechnet) mit jetzt mehr Elektrogeräten und besseren Lösungen noch viel Geld gespart.

Quelle: kennstdueinen

star

Sehr unfreundliche Mitarbeiter ., in Heusenstamm wollte eine Reparatur meiner jetzt doch schon 19 jahre alten Küche bin sehr unfreundlich behandelt worden .

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Im März 2016 besuchte ich wegen einer kompletten Neugestaltung meiner Küche diverse Küchenhäuser in der Rhein-Main-Region. Der Weg führte mich nach einer vorherigen telefonischen Terminvereinbarung auch zu Küchen Keie nach Heusenstamm. Der Küchenfachberater nahm sich an zwei verschiedenen Tagen unglaublich viel Zeit um die von mir teilweise sehr spezifischen Wünsche realisieren zu können. Man merkte von Anfang an, dass der Mitarbeiter "mit Herzblut" seinen Beruf ausübt und viel Spaß daran hatte für jeden Wunsch eine passende Lösung zu finden. Trotz teilweise sehr detaillierter Fragen und einiger Änderungen blieb er stets ruhig und freundlich. Seine kompetente und sehr angenehme Vorgehensweise war für mich auch der Hauptgrund meine Küche dort zu bestellen. Andere Küchenhäuser nahmen sich entweder zuwenig Zeit oder konnten die von mir vorgegebene Preisgrenze nicht einhalten. Doch auch letzteres war bei Küchen Keie kein Problem. Nach einer fairen Preisdiskussion konnte meine hochwertige Küche tatsächlich unterhalb der von mir angedachten Preisschwelle realisiert werden. Der wahre Vorteil dieses Küchenhauses zeigte sich jedoch nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag. Änderungswünsche wurde selbst dann noch mit viel Ruhe und Zeit entgegenenommen, Fragen schnellstmöglich beantwortet und Rückrufversprechen stets eingehalten. Leider ergaben sich während der Montage einige Schwierigkeiten, da während des Aufmaßes der Fremdfirma Fehler gemacht wurden und teilweise auch Herstellungsfehler seitens des Küchenherstellers aufgetreten sind. Dass mein Vorhaben nicht ohne irgendwelche Probleme abläuft war mir im vorhinein bewusst. Verblüffend für mich war jedoch die Souveränität bei der Bearbeitung meiner Reklamationen. Eine wirklich tolle Mitarbeiterin im Service hat sich stets schnellstmöglich um meine Anliegen gekümmert. Ich fühlte mich auch in dieser nachvertraglichen Phase bestens betreut und konnte mich auf alles das verlassen, was mir zugesagt wurde. Ich kann Küchen Keie in Heusenstamm uneingeschränkt empfehlen. Tolle Auswahl, erstklassige Beratung und ein wirklich einzigartiger Service machten meinen Kücheneinkauf zum Erlebnis.

Quelle: kennstdueinen

star star star

Die Beratung war gut, die Implementierung allerdings war eine Katastrophe. Der Termin wurde nicht eingehalten. Eine Steinplatte fehlte. Qualitätsmängel. Selbst 5 Monate nach Bestellung sind die Fehler noch nicht behoben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vor einigen Wochen kauften wir eine Küche von "Küchen Keie Heusenstamm". Schon beim Betreten des Laden hatten wir ein gutes Gefühl, eine vielseitige Auswahl von wunderschönen Küchen. Die Entscheidung für "Unsere" fiel schnell, Dank der professionellen und freundlichen Beratung durch Frau Katja Wyrick und Herrn Lang hatten wir 2 kompetente Berater an unsere Seite. Vom ausmessen daheim durch geschulte Kräfte bis zum exakten und zügigen Aufbau der gelieferten Küche .. .. . .. Wir sind begeistert und können " Küche Keie Heusenstamm " mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke ans gesamte Team.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten sehr genaue Vorstellungen, die unsere Verkäufer Herr Hofmann top umgesetzt hat. Von Bestellung bis zur Montage hat alles geklappt. Termingerecht geliefert und aufgebaut. Danke dafür, wir empfehlen sie weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Großes Kompliment an Frau Wyrick, welche mit Geduld, Fachkenntnis und ein hervorragendes Gespür für die Kundenwünsche unserer Wohnung eine erstklassige, topmoderne Küche beschert hat. Wir haben eine große Küche mit Kochinsel mit angeschlossenem Einbauesstisch sowie Geräte erworben. Die fertig aufgebaute Küche hat unsere Vorstellungen übertroffen, denn sie ist einfach ein Hingucker. Die Beratung war professionell, freundlich und ließ keine Fragen oder Wünsche offen. Auch der Aufbau wurde von freundlichen Handwerkern extrem schnell, innerhalb von 5-6 h vollzogen. Küchenhaus Küchen Keie in Heusenstamm ist eine großartige Adresse um sich kompetent eine moderne Küche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis planen zu lassen. Danke ans gesamte Team, weiter so!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Es wurde eine Küche geplant und gekauft. Es ist bereits die 2te Küche! Diesmal war es eine noch unerfahrene Beraterin, die ihre Sache freundlich und sehr gut machte. Sie wies mich darauf hin, dass sie noch recht neu im Küchenverkauf ist und holte bei Frage Rat bei ihren Kollegen. Es dauerte zwar alles etwas länger, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jeder fängt mal an!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unser Einkaufsberater, Herr Lang, hat sich extrem viel Zeit für die Planung unserer Küche genommen und uns kompetent beraten. Der Termin für die Ausmessung der Küche war zeitnah. Die Montagefirma hat ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Insgesamt waren wir mit der Beratung und dem Service von Küchen Keie Heusenstamm sehr zufrieden und freuen uns über unsere einmalig schöne und qualitativ sehr hochwertige Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns eine neue Einbauküche zugelegt. Die Firma Keie können wir absolut empfehlen. Beratung, Planung, Kompetenz, Termintreue alles perfekt. Herrn Lang, vom Studio in Heusenstamm sei ganz herzlich gedankt für die sehr kompetente Beratung. Mit besten Grüßen Familie H.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Anfang November habe ich eine Ausstellungsküche bei Keie in Heusenstamm gekauft und wurde dabei von Herrn Kaya top beraten. Er hat sich wirklich sehr engagiert und mit viel Vision die Küche unseren räumlichen Gegebenheiten angepasst. Ich war vorher auch bei anderen Ausstellern in der Umgebung und habe mir Küchen planen lassen, aber keiner war so geschickt wie Herr Kaya, der wirklich ein gutes Auge für eine tolle Küche hat. Somit habe ich eine qualitativ viel hochwertigere Küche kaufen können. Sie wurde auch sehr präzise von Keie's Montage Team installiert und ist nun wirklich eine Traumküche. Ich kann sowohl Küchen Keie als auch Herrn Kaya nur wärmstens empfehlen. Es hat alles super geklappt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns heute zum Kauf einer neuen Küche entschieden und waren sehr beeindruckt von der ausführlichen und professionellen Beratung durch Herrn Walper, der uns viele Möglichkeiten aufgezeigt, alle unsere Fragen geduldig beantwortet und mit uns eine Küche geplant hat die alle Wünsche erfüllt. Nun freuen wir uns auf die neue, qualitativ hochwertige Küche zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank für diese tolle Betreuung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Letztes Jahr im Dezember haben wir ohne große Referenzen und sehr kurzfristig eine Küche in Heusenstamm gekauft. Hier wurden wir immer super und flexibel von Hr. Kaja beraten. Auch bei kleinen Änderung hat Hr. Kaja immer mit großer Gelassenheit und Geduld unser Wünsche umgesetzt. Nach dem wir die Küche gekauft haben, waren wir immer noch ein wenig skeptisch ob das alles so klappt. Wir wurden hier sehr sehr positiv überrascht. Küche kam pünktlich, es haben keine Teil gefehlt, die Monteure TOUR 47 waren super. Wir sind total happy mit unserer Küche. Wir können Küchen Keie in Heusenstamm nur empfehlen und würden dort jederzeit wieder ein Küche kaufen! !!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben unsere neue Küche von Küchen Keie bekommen. Von Anfang an hat mit der Beratung von Herrn Lang, der Ausmessung der Küche bis zum Aufbau durch Herrn Lautenschläger und Kollegen alles super geklappt. Küchen Keie kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir möchten uns bei allen Beteiligten, unserem Berater Herr Lang, dem Team, das die Küche ausgemessen hat und den Monteuren, Herrn Lautenschläger und Kollege für die angenehme Zusammenarbeit D A N K E sagen. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl bei Küchen Keie gefühlt und sind bis zum Schluß nicht entäuscht worden. Auch unsere Fragen die bei uns zwischendurch aufkamen wurden freundlich und geduldigt beantwortet. Wir können nur sagen, weiter sooo. ... Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte und schauen bestimmt mal vorbei, wenn wir wieder in der Nähe sind. Silvia und Horst Deuermeyer

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war echt super. Habe nun meine Küche und bin sehr zufrieden. Sie sieht toll aus und die Qualität ist super.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Großes Lob für Küchen Keie in Heusenstamm. Das komplette Team kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Von der professionellen Beratung durch Herrn Kaya, der durch seine langjährige Erfahrung wahrscheinlich für jeden Kunden die Traumküche zusammenstellen kann, bis hin zum erstklassigen Einbau hat alles wunderbar geklappt. Wenn man in der Gesamtbewertung noch ein Plus für Extra Service geben könnte, würden wir 5 Sterne Plus geben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir freuen uns über unsere Kuche, die jedem Gast bisher gefallen hat. Das ist zuerst auf sehr gute und kompetente Beratung zurückzuführen. Wir haben Hr. C. Kaya alles zu verdanken. Er hat nicht nur an die Küche gedacht, sondern an das Gesamtkonzept in der Räumlichkeit. Der ganze Service vom Anfang bis zur Endmontage ist problemlos verlaufen. Auf "den Laden" ist immer Verlass. Alles war so vertrauenvoll, dass wir keinen weiteren Küchenanbieter suchen wollten. Das Preisleistungsverhältnis optimal. Zum Schluß ist die Küche das Highlight in unserer neuen Wohnung geworden. Wir würden auf jeden Fall weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich kann nur in den Höchsten Tönen sprechen. Von Anbeginn an eine Top Betreuung durch Herrn Kaya. Die Einmessung erfolgte unproblematisch, obwohl noch Reste der alten Küche vorhanden waren. Und die Monteure haben ihren Job bestens gemacht. Pünktlichst haben sie ihre Arbeit aufgenommen und ohne reklamationen beendet. Jeder Zeit wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Heute wurde unsere neue Küche eingebaut. Sie ist sehr schön und entspricht in vollem Umfange unseren Erwartungen. Besonderen Dank an Küchenberater Rainer Kunze, der an mehreren Tagen mit großer Geduld und Ausdauer auf unsere Wünsche einging und uns bei so vielen Alternativen bestens beriet. Durch Herrn Kunzes großer Erfahrung und akribischer Planung konnten Fehler vermieden werden. Es ist unser dritter und bislang angenehmster Küchenkauf. Auch der Einbau verlief problemlos ohne Schäden an Küche oder frisch renovierter Wohnung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Kaya hat uns sehr gut beraten und unsere Küche so geplant, dass keine Wünsche mehr übrig sind. Wir nutzen die Küche jetzt seit über einem Monat und sind SEHR ZUFRIEDEN! Vielen Dank Küchen Keie .. . vielen Dank Berater Kaya :-)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Kaya hat uns sehr gut beraten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die Montage ist einwandfrei abgelaufen und Mangelfrei. Alles in allem sehr kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von Anfang an sehr gute Beratung. Die Monteure waren sehr nett und zuvorkommend. Es wurde schnell aufgebaut. Nur die Lieferung wurde für die 5. KW angekündigt, wurde aber erst in der 7. KW geliefert. War nicht gut für mich, da ich Diabetikerin bin. Jetzt steht alles und ich kann wieder kochen. Alles in Ordnung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Was wir einige Jahre vor uns hergeschoben haben, ist nun endlich realisiert. Wir sind sehr zufrieden! Da ein Küchenschrank gleichzeitig als Raumteiler zwischen Küche und Wohnzimmer dient und von beiden Seiten zu öffnen sein sollte, ferner der Boden von Küche und Flur komplett neu zu verlegen war, hatten wir eine "kleine Großbaustelle". Die Planung und Koordination zwischen den verschiedenen Firmen (Keie, Fliesenleger, Elektriker) hat prima funktioniert. Nochmals vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr geehrter Herr Lang, gut ein Jahr nach dem Kauf unserer Einbauküche aus Ihrem Hause kann man durchaus ein erstes Resümee ziehen. Wir sind nach wie vor mit unserer Küche und den elektronischen Geräten sehr zufrieden. Ebenfalls an dieser Stelle möchten wir den reibungslosen Ablauf von Entsorgung bis Neuaufbau und die hervorragende Betreuung loben. Das Vermessen des Raumes und der exakte Einbau der neuen Küchenmöbel haben sehr gut funktioniert. Unser Berater Herr Cengiz Kaya stand uns während der Planungs- und Gestaltungzeit stets zur Verfügung und hat uns sehr kompetent betreut; auf nachträglich aufgekommene Fragen oder Bedenken unsererseits hat er eine passende Antwort und Lösung gefunden. Wir sind weiterhin von der Qualität der Küche und den Geräten überzeugt und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre lanf Freude bereitet. Selbstverständlich empfehlen wir Sie weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf der Suche nach eine neuen Küchen sind wir beim Küchen Keie direkt fündig geworden. Der Keie war unsere erste Anlaufstation, aber dank der sehr guten Beratung und Planung von Hr. Kaya waren wir direkt überzeugt und haben die Küche gekauft. Fazit: Sehr gute Beratung und Top Küche zum fairen Preis!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Kaya hat mit mir die Planung und alle damit zusammenhängenden Punkte besprochen. Es hat alles bestens und vor allem pünktlich und kompetent geklappt. Meine neue Küche steht und ich bin sehr zufrieden. Will ich mehr? Nein!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Lang hat uns beim Kauf bestens beraten und kam uns bei Sonderwünschen sehr entgegen. Hocherfreut waren wir auch über die Preisnachlässe. Die beiden Herren bei der Montage waren Spitzenmonteure! Alles bestens!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Thomas Lang wurde uns als Küchenberater empfohlen. Wir können sehr gut nachvollziehen warum! Unsere erste neue Küche sollte für unseren Bedarf perfekt sein und genauso ist es. Trotz Ecken und Kanten (weil Altbau) war Herr Lang in der Lage das Beste rauszuholen. Planung und Beratung und Aufbau super klasse!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Als bei uns völlig überraschend ein Umzug aus einer Wohnung in ein Haus anstand, stellten wir mit Schrecken fest, dass die neue Küche um einiges kleiner ausfällt als unsere Wohnküche in der Wohnung. Da stand uns Herr Cengiz Kaya von Küchen Keie in Heusenstamm sofort mit Rat und Tat zur Seite. Bei seiner Planung nutzte er den Raum optimal aus, schuf also mit raffinierten Details genug Stauraum für die Küchenutensilien . Über das Design kann ich nur eines sagen: 98 % unserer Gäste sind beeindruckt bis sprachlos, dass eine Küche so schlicht und doch so ansprechend sein kann. An dieser Stelle merke ich dann immer an, dass unsere Küche schließlich von einem Diplom-Ingenieur für Stadtplanung/Architektur entworfen wurde und man deswegen der Einrichtung sofort Herrn Kayas geübtes Auge und auch Fantasie ansieht. Jederzeit gerne wieder – danke, Küchen Keie!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Man merkt einfach, da sind ausschließlich Fachleute beschäftigt! Kompetente Beratung, es wird auf die Bedürfnisse und Eigenarten des Kunden eingegangen. Denn ich kann mit Sicherheit behaupten, das ich kein einfacher Kunde bin! Sehr zuverlässig, es wird eingehalten was vereinbart wurde. Ich bin sehr begeistert von der schnellen Demontage und Entsorgung der alten Einbauten (in 3 Std. war Sie weg! !!) und die zwei Monteure waren sehr freundlich und immer konzentriert bei der Arbeit. Zweimal hat Herr Geyer unsere Küche geplant und einmal Herr Lang. Küchen Keie Heusenstamm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Grüße Voelkel

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung nach „Maß“. Qualität, Professionalität, Fachwissen und sehr wichtig: Sich für den Kunden Zeit nehmen, zuhören und nach Bedarf beraten. Mir selbst wurde Küchen Keie weiterempfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nachdem wir eine Wohnung gekauft hatten und eine Küche für unsere offene Wohnküche mit Kochinsel brauchten, habe ich zunächst einmal im internet gegoogelt. Viele "Tipps" und Warnungen von unterschiedlichen Experten habe ich gelesen. Auch das bekannte Handbuch zum Küchenkauf und Geldsparen habe ich gekauft. Das einzige, was ich gelernt habe, war, dass ich keine Lust und vor allem keine Zeit hatte, mir alles das anzulesen, zu verstehen, und in zig verschiedenen Studios vor Ort anzusehen. Schließlich ist die Küche nicht der einzige Gegenstand der Planung bei einem Wohnungskauf. Jetzt stand ich also mit einem bestimmten, nach oben nicht unbegrenzten Budget vor einem Riesenberg, und wusste weder, was ich genau wollte, noch was wirklich gut war, und schlimmer noch, ob ich einem Verkäufer oder Küchenberater wirklich trauen konnte. Dann schließlich wollte dieser ja in erster Linie mein Geld. Nachdem wir bei Küchen Keie in Heusenstamm gewesen waren, und unser erstes Gespräch mit Herrn Kunze hatten, wussten wir zwei Sachen: Er war uns sympathisch, und wir hatten die Möglichkeit, eine wirklich tolle Küche zu bekommen. Leider war uns sehr schnell auch klar, dass wir mehr ausgeben mussten, als ursprünglich geplant. Das lag an verschiedenen Sachen: Wir hatten Sonderwünsche, die sich nicht innerhalb des gleichen Herstellers realisieren ließen, einige Sonderwünsche waren in sich schon alles andere als billig, und wir hatten auch nicht bei den Elektrogeräten gespart. Herr Kunze ist auf alle unsere Wünsche, die sich zu seinem Leidwesen im Verlaufe der Planung auch mehrfach geändert hatten, mit Geduld und viel Fachwissen eingegangen. Darüber hinaus hat er wohl vor uns erkannt, dass wir häufiger mit neuen Ideen kamen und hat es auch deshalb geschafft, und dahingehend zu "managen", dass unsere Küche absolut pünktlich geliefert und aufgebaut wurde. Trotz eines generellen Herstellerwechsels in letzter Sekunde. Die beiden Monteure, die Küche aufbauten waren sehr freundlich und hatte offensichtlich Freude an ihrer Arbeit. Die Küche war nach 1 1/2 Tagen aufgebaut und stand und steht immer noch perfekt. Wir haben zu keine Zeitpunkt bereut, unser "Küchenschicksal" in die Hände von Küchen Keie in Heusenstamm gelegt zu haben, und waren mehr als einmal über die Engelsgeduld positiv überrascht. Auch wenn wir mehr bezahlt haben, als geplant, so hatten wir nie das Gefühl, zuviel bezahlt zu haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Für eine fachlich sehr kompetente Beratung, die Umsetzung unserer Gedanken und vor allem für die Geduld, für uns nicht ganz einfache Kunden, möchte wir uns nochmals recht herzlich bei Herr Woynowski bedanken! Von der Planung bis hin zum Aufbau war Alles bestens organisiert und lief einwandfrei. Selbst die Monteure sind noch auf unsere Wünsche (natürlich soweit möglich) während der Montage eingegangen. Dies war unsere zweite Küche von Keie, und wenn es eine dritte geben sollte dann sicher wieder von Küchen Keie, und hoffentlich mit der Beratung von Herrn Woynowski. Marianne und Dieter Slawik aus Mühlheim

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung, Planung, und fachmännischen Montage meiner neuen Küche! Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! !! Mit einem Küchenkauf bei `Küchen Keie`ist man in jedem Fall bestens beraten. Nur zu empfehlen! !!! !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Liebes Küchen-Keie Team, lieber Herr Lang, wir möchten uns herzlichdt bedanken für die sehr gute Planung und Beratung unserer neuen Küche. Das Original ist super. Mit herzlichen Grüßen Carmen Petz und Rainer Kaufmann

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine Küche kauft man(n) (Frau auch), nicht jeden Tag. Um so mehr ist gute Beratung und guter Service wichtig. Ich habe Herrn Lang als Verkaufsberater kennengelernt und nach Beratung, Planung und Kaufabschluß nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Hohe Kompetenz zum Thema Küche, Geduld und "ein Ohr für die Wünsche des Kunden" zu haben, zeichnen Herrn Lang besonders aus. Er sagt frei raus was geht und was nicht. So macht das Küchenkaufen Spaß. Weiterhin viel Erfolg und besten Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Lang hat meine neue Küche super geplant und seine Vorschläge haben mich total begeistert. Die Betreuung nach der Planung war perfekt, die Lieferung und der Einbau waren termingerecht. Die Arbeiten vor Ort wurden gründlich, gewissenhaft und sauber ausgeführt. Meine Küche ist zu einem Ort des "Wohlfühlens" innerhalb meines Hauses geworden. Ich danke ganz besonders Herrn Lang von Küchen Keie und seinen Mitarbeitern. Auch seine Mitarbeiter sind freundlich und zuverlässig.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Lieber Herr Lang, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für die sehr gute Beratung unserer neuen Küche. Mit Ihren Monteuren waren wir auch sehr zufrieden. Es wurde alles aufs Beste ausgeführt

Quelle: kennstdueinen

Mehr laden