Kunden­stimmen

Lesen Sie hier was unsere Kunden über uns sagen

1136  Bewertungen 1136
Gesamtnote 4,9
5,0
28.09.2013 J. L., Kelsterbach 65451
Erfolgreicher Küchenkauf
Wir haben eine neue Küche für unsere Wohnung gesucht. Zu Beginn hatten wir keine Idee, was wir wirklich suchten. Durch die gute Beratung haben wir uns gut betreut gefühlt und haben mit einem guten Bauchgefühl eine super Küche gekauft.
Quelle: kennstdueinen
5,0
28.09.2013 M. K., Wiesbaden 65191 (2)
Küchenkauf
Ein wunderbares Kauferlebnis. Beratung und Planung 1+.
Quelle: kennstdueinen
5,0
25.09.2013 C. P., Kelsterbach 65451 (2)
Küchenkauf
Kompetente und sehr freundliche Beratung, individuelles Eingehen auf persönliche Wünsche. Schnelle Arbeit, gute Sorgfalt, beeindruckendes Ergebnis.
Quelle: kennstdueinen
2,0
22.09.2013 J. P., Eltville 65343
Küchenkauf bei Küchen Keie in Mainz
Nach ursprünglich sehr guter Beratung waren Montage und Reklamationsbearbeitung eine herbe Enttäuschung. In der Ausstellung ziemlich weit vorne recht auffällig platziert waren wunderschöne Arbeitsplatten aus Granit. Nicht billig, aber sie sahen einfach toll aus. Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden das Geld dafür auszugeben. In unserer Küche haben wir dann Platten geliefert bekommen, die eine unübersehbare Leimnaht an der Kante haben, die farblich überhaupt nicht zu den Platten passt. Nach vielen Wochen und ein Nachbesserungsversuch waren wir noch mal im Küchenstudio um die Reklamation zu klären. Da bekamen wir zu hören, dass dies so stand der Verarbeitungstechnik ist. Als 'Beweis' bekamen wir eine so verarbeitete Kante an einer anderen Küche in einem dunkleren Bereich der Ausstellungsräume zu sehen. Kein Ersatz und keine Entschädigung. Im Ausstellungsraum sind die Granitplatten nicht zusammengefügt. Wenn wir gewusst hätten, wie die verarbeiteten Fugen später aussehen würden, nämlich grob wie an einer Fußbodenkannte wäre das noch ein Grund gewesen, dagegen zu entscheiden. Es gab auch noch weitere Mängel. Ein Regal war zu kurz. Es fehlte ungefähr 1 cm zur Wand. Die Nischenverkleidung war in sich schief abgesägt und reichte nicht hoch bis zu den Hängeschänken. Besonders ärgerlich war hier, dass die Monteure diese Reklamationen gar nicht als solche anerkennen wollten geschweige denn uns darauf hinzuweisen. Man wollte uns weismachen, dass nichts anderes zu machen wäre da die Wände nicht gerade seien. Die Mängel konnten dann doch beseitigt werden, aber erst Wochen später.
Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2013 U. P., Mainz 55128
immer wieder gerne eine Küche von Küchenkeie
Von der Beratung und Planung der Küche über die termingerechte Lieferung bis hin zur schnellen und kulanten beseitigung kleiner Mängel war auch meine zweite Küche von Küchenkeie jeden investierten Euro wert. Ich danke Herrn Bezold und dem ganzen Küchenkeieteam für diese wunderschöne Küche. Ich kann Küchenkeie nur wärmstens weiterempfehlen. U. P. aus Mainz
Quelle: kennstdueinen

Kundenstimmen

Ihre Meinung zählt

Als wegweisendes Unternehmen der Küchenbranche legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Kunden! Überzeugen Sie sich selbst. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind. Wir arbeiten kundenorientiert, damit wirklich jeder Kunde bei Küchen Keie die persönliche Traumküche findet – auch Sie.

Um uns auch weiterhin zu verbessern, benötigen wir immer wieder Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung verraten!

Wir sind für Sie
6x im Rhein-Main Gebiet