Kundenstimmen – Hanau

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Hanau am Tablet
77  Bewertungen 77
Gesamtnote 4,8
5,0
24.09.2012 K. S., Nidderau 61130
Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis
Unsere Küche ist ein wirklich schwierig zu gestaltender Raum mit mehreren Fenstern und Türen. Deshalb waren wir sehr erstaunt, als uns der Verkäufer (Herr Schäfer) gezeigt hat, was man daraus machen kann. Er hat alle Details genau mit uns durchgesprochen und ist 100prozentig auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Top Lieferung und Montage. Das Ergebnis hat auch unsere Nachbarn und Freunde überzeugt. Wir können Küchen Keie in Hanau nur weiterempfehlen.
Quelle: kennstdueinen
5,0
17.09.2012 Claudia M., Maintal 63477
Küchenplanung auf jeden persönlich zugeschnitten
Ich habe im Sommer eine Küche gekauft und bin gezielt zum 3. Mal (! ) zu meiner Lieblingsküchenplanerin Frau Bianca Pollentzke bei Küchen Keie gegangen. Wie auch in der Vergangenheit holte sie das Beste für mich raus. Ihre Planungen sind einfach super, funktionell, optisch sehr ansprechend und bleiben in dem Budgetrahmen, den man ihr nennt. Frau Pollentzke hat ein Händchen dafür, worauf es mir als Kundin in der Hauptsache ankommt und kennt sich nicht nur in dem Sortiment der Küchenmöbel und -geräte umfassend aus, sondern auch, was Anschluss und Montagemöglichkeiten betrifft. Sie holt aus allem das Machbare raus, ist immer freundlich und kompetent. Ihre Planungen sind durchdacht, sie denkt an Kleinigkeiten genauso wie ans große Ganze. Das führte dazu, dass bei allen 3 Küchen die Montage reibungslos ablief. Die Küchen waren bei mir jedes Mal optimal auf den Raum zugeschnitten, die Anordnung war perfekt durchdacht, die Geräte hochwertig. Ich hoffe nicht, dass ich so schnell wieder eine neue Küche kaufen muss, aber wenn doch, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr! !!
Quelle: kennstdueinen
5,0
09.09.2012 Paul F., Gelnhausen 63571
Einfach ein wenig anders. ... .
Von guten Freunden bekamen wir den Tipp, zu Küchen Keie nach Hanau zu fahren. Dort gäbe es neben der großen Auswahl auch wirklich fachkundige Mitarbeiter. Wir machten uns also an einem Samstag auf den Weg nach Hanau zu Küchen Keie. Schon auf dem Parkplatz waren wir von dem modernen Geschäft beeindruckt, drinnen aber erwartete uns noch viel mehr. Unsere Freunde hatten nicht übertrieben. Wir wurden freundlich begrüßt, aber nicht, wie es in anderen Geschäften oft der Fall ist, wie „Freiwild“ von den Verkäufern überfallen. Die Ausstellung war so vielfältig, eine Küche schöner als die andere, dass wir den ganzen Vormittag damit zubrachten, uns unsere Traumküche auszusuchen. Endlich hatten wir uns entschieden und brauchten eine Fachkraft, die uns unseren Traum verwirklichen sollte. Wir meldeten uns bei einer Dame an der Information, um Hilfe zu bekommen. Da leider kein Berater mehr frei waren, bat uns die nette Dame, uns kurz zu gedulden. Sie bot uns einen Kaffee an und wir setzten uns in eine Art Kaffeebar. Nach kurzer Zeit kam die Dame wieder auf uns zu und sagte uns, dass leider kein Berater in kurzer Zeit frei werden würde. In diesem Monent kam ein junger Mann auf uns zu und sagte, dass er sich um uns kümmern würde. Kurze Zeit später erfuhren wir, dass es sich bei diesem Mann um den Geschäftsführer des Hauses handelte, was sich später nicht als Nachteil herausstellte. Während eines etwa 3 stündlichen Beratungsgespräches, das sehr angenehm und wirklich äußerst kompetent war, entwickelten wir zusammen unseren Traum. Durch die verschiedenen Darstellungen am Computer hatten wir das Gefühl, als wären wir schon in unserer Küche. Äußerst positiv war die Präsentation und Vorführung der Geräte. Ich hatte danach das Gefühl, mit diesen Geräten werde auch ich ein Sternekoch. Nachdem Möbelteile, Geräte, Spüle und Zubehör ausgesucht waren, dachten wir, unser Traum würde für immer ein Traum bleiben. Doch wir irrten uns. Von dem Preis, den uns Herr Weigand für unseren Traum nannte, waren wir wirklich positiv angetan. Wir hätten mit einem wesentlich höheren Preis gerechnet. Trotzdem versuchten wir den Preis zu verhandeln. Auch hier muss ich zugeben, dass sich mein Gegenüber, entgegen meiner Erfahrungen in anderen Studios, als kompetenter Verhandlungspartner zeigte. Es war zwar nicht mehr viel für uns drinn, aber wie bereits erwähnt, waren wir grundsätzlich mit dem Endpreis einverstanden. In der darauf folgenden Woche kam ein Mitarbeiter zum Aufmaß zu uns nach Hause und nahm noch mal genau Maß. Knapp 8 Wochen später war es dann soweit, unsere Traumküche wurde aufgebaut. Das Montageteam erschien pünktlich zum abgesprochenen Termin und baute die Küche fachmännisch und ordentlich auf. Nach knapp 2 Tagen Montage ist unser Traum Wirklichkeit geworden. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unsere tolle Küche Vielen Dank an Hrn. Weigand und seine Mannschaft für diese tolle Erfahrung und vielen Dank für den Tipp mit dem großen Dämpfer, eine Super tolle Sache.
Quelle: kennstdueinen
5,0
17.06.2012 J. D., Niddatal 61194
Beste Planung / Kompetent und Zuverlässig
Hier wurde die Küche nach unseren Vorstellungen/Anforderungen geplant und optimal umgesetzt. Nicht nur die Funktionalität wurde berücksichtigt sondern auch das optische beachtet und und nach unseren Wünschen verwirklicht. Der Aufbau ging reibungslos und ohne Beanstandungen.
Quelle: kennstdueinen
5,0
01.10.2011 Klaus S., Hanau 63457
Rundum zufrieden
Von Anfang an wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten, Herr Sandor hatte immer Zeit für uns und für jedes auftretende Problem immer eine Lösung parat. Die Termine vom Abbau der alten Küche bis zur Installation der neuen wurden alle wie angesagt eingehalten, selbst kleine Nacharbeiten wurden perfekt ausgeführt.
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Hanau GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch