Kunden­stimmen – Weiter­stadt

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Weiterstadt am Tablet
205  Bewertungen 205
Gesamtnote 4,9
5,0
16.05.2014 C. B., Ober-Ramstadt 64372
Tolle Beratung, tolle Küche!
Unser erster Besuch bei Küchen Keie war noch von einem etwas "geschwätzigen" Verkäufer getrübt, der zum vereinbarten zweiten Termin erkrankt war, so dass uns ab da Herr Weber betreute. Ein wahrer Glücksgriff, denn er hatte ausgiebig Zeit für uns, auch wenn man sich alles dreifach anschauen oder erklärt haben wollte. Mit ihm haben wir unsere Traumküche geplant, seine guten Ideen und seine Erfahrungen haben sehr weitergeholfen. Der Aufbau stand erst knapp ein Jahr später in unserem neuen Haus an, das hat alles so gut wie reibungslos geklappt (eine Blende wurde ein paar cm zu kurz geliefert und wird noch ausgetauscht). Wir sind mit der Leistung und dem Service von KK und ganz speziell Herr Weber vollstens zufrieden gewesen und können dieses Geschäft besten Gewissens weiterempfehlen.
Quelle: kennstdueinen
5,0
01.04.2014 J. H., Darmstadt 64295 (2)
Super Küchenhaus, Montage Verbesserungsfähig
Wir haben letztes Jahr mit Herrn Weber unsere allerererste eigene Küche zusammengestellt und gekauft. Bestellung: Die Beratung ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Man hatte genug Auswahlszeit, die wir als Neulinge auch brauchten. Meine Bosch Geräte habe ich nach Energieverbrauch und Funktion vorausgewählt und dann nach Liefermöglichkeit und Vor-Nachteilen abgestimmt. Hier gab es auch ganz gute Hinweise. Lieferung: Geliefert wurde so wie bestellt. Auch alle Änderungen die zwischen Unterschrift und Bestellung seitens KK vorgenommen wurden sind berücksichtigt. Dunstabzug sogar noch hochwertiger mit LED. Montage: Die Montage war ein sehr schnelles 2-Mann Team. Wie sich im nachhinein rausstellte haben sie leider die innere Mauerkastenhälfte nur mit Silikon angeklebt und das nur an 2 von 4 Seiten. In der Folge undicht. Bei einem Reklamationsbesuch bekam ich dann noch die 3. Seite dicht und den unrichtigen Einbau schriftlich bestätigt. Hilft auch wenig wenn die 4. seite noch undicht ist. Naja ich kann da nichts mehr verlangen, da Kulanzleistung. KüchenKeie hatte den Einbau nicht im Angebot. Mindestens ein Hängeschrank liegt an einer Seite nur halb in der Holzleistenaufhängung, müsste ich eigentlich auch noch nacharbeiten lassen. Fazit: Küche und Geräte gefallen uns sehr gut und wurde auch schon viel gelobt. Montage hat viel Verbesserungspotential.
Quelle: kennstdueinen
5,0
27.03.2014 Michael S., Dietzenbach 63128
Küchenfachberatung
Habe eine Musterküche im Abverkauf erworben und diese wurde so perfekt um geplant das sie genau in meine Küche passt ohne weiter Zusatzkosten inkl Instalationsplan für Elektriker und Sanitär Dienst. Alles hat einfach perfekt gepasst von der Planung bis zum Selbsteinbau der Küche. Ohne diese Kompetente Fachberatung und Unterstützung von Herrn Nils Müller von der Fa. Küchen Keie in Weiterstadt wäre dies unmöglich gewesen. .. Mr. Nils Müller -Your are simply the Best !!
Quelle: kennstdueinen
5,0
18.11.2013 T. S., Erzhausen 64390 (2)
10-Stunden-Küchen
Küche gekauft. Gute und freundliche Beratung. Montage planmäßig nach 10 Stunden beendet. Küche sieht toll aus!
Quelle: kennstdueinen
5,0
29.03.2010 I. T., Hückelhoven 41836
Perfektes, kompetentes Küchenhaus
Wir sind umgezogen von Hessen nach NRW und benötigten eine neue Küche. Bei Küchen Keie in Weiterstadt haben wir nach langem Suchen ein perfektes, kompetentes Küchenhaus gefunden. Unsere Vorstellungen wurden durch den Küchenberater Herrn Nils Müller zusammen mit seinen Erfahrungen zu einer Traumküche umgesetzt. Auch die Entfernung war für den Küchenplaner kein Hindernis. Beratung, Anlieferung und die Montage waren terminlich und qualitativ super. Alle Besucher sind von der Küche begeistert. Wir sind sehr zufrieden.
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Weiterstadt GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch