Kunden­stimmen – Weiter­stadt

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Weiterstadt am Tablet
205  Bewertungen 205
Gesamtnote 4,9
5,0
15.12.2020 Julian
Wir haben für unsere zukünftige Küche sehr viel Zeit genommen und verschiedene Küchenstudios besucht. Mit Herr Weber haben wir einen Berater gefunden, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Bei der Planung hat er unsere Wünsche berücksichtigt und sehr konstruktive Vorschläge aus seiner Erfahrung einfließen lassen. Alles in allen sind wir mit der Planung und Beratung super zufrieden. Vielen Dank wir freuen uns auf unsere Küche!
Quelle: google
5,0
13.12.2020 jan tenb
Wir haben uns bei Küchen Keie wirklich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unser Berater Jens Eggers war mehr als top. Von Anfang an hat er uns zugehört, ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hat uns mit Ratschlägen zur Seite gestanden und hat unsere Traumküche perfekt geplant. Seine offene und lockere Art hat die Termine sehr angenehm gemacht. Wenn ihr die Möglichkeit habt, plant eure Küche mit Jens! Unsere Küche ist bestellt, jetzt beginnt voller Vorfreude das Warten :-) Danke Jens!
Quelle: google
5,0
12.12.2020 Robin Horst
Wir wurden gestern von Herrn Eggers beraten und sind absolut zufrieden. Es wurde sich wirklich viel zeit genommen um auf unsere speziellen Wünsche einzugehen. Vielen Dank!
Quelle: google
5,0
29.11.2020 Steffen Salatzkat
Vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung und für die tolle Umsetzung unserer Wünsche bei der Küchen Planung.
Quelle: google
5,0
27.11.2020 Timo Menger
Wir haben zwei Küchen gekauft und habe es nicht bereut. Die Beratung und Planung durch Frau Radke lief hervorragend. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen und ist jedes einzelne Detail mit uns durchgegangen, hat uns Vor- und Nachteile bei den unterschiedlichen Ausführungen erklärt und auch an Details gedacht, die man als "Laie" nicht unbedingt direkt auf dem Schirm hat. Somit hatten wir bald zwei wunderbare Küchenentwürfe. Anschließend wurde das 3D-Küchenaufmaß erstellt. Und es ist nicht gelogen wenn ich sage, das wirklich jeder cm der Küche ausgemessen wurde, selbst von den Türen und dem Treppenhaus wurden Bilder gemacht, damit die Küchenmonteure am Tag des Aufbaus keine böse Überraschung erleben konnten. Der Termin wurde eingehalten und auch hier alles schnell und professionell ausgeführt. Etwas anderes kann ich auch nicht sagen, als wir zu den beiden vereinbarten Terminen die Küchen geliefert bekommen hatten. Der Termin wurde vereinbart und uns ein paar Tage vorher, auch nochmal telefonisch bestätigt. Die beiden Monteur-Teams haben sauber und sorgfältig gearbeitet und alles hat gepasst wie geplant und ausgemessen. So haben wir letztlich zwei wunderbare Küchen erhalten. Wir würden jederzeit wieder bei Küchen Keie eine Küche planen und kaufen und uns von Frau Radke beraten und über den gesamten Vorgang hinweg betreuen lassen. Eine klare Empfehlung unsererseits.
Quelle: google

Küchen Keie Weiterstadt GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch