Kundenstimmen – Mainz

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Mainz am Tablet
55  Bewertungen 55
Gesamtnote 4,9
5,0
28.12.2017 C. T., Mainz 55128
Mit unserer Küche hatte es ja just in time geklappt...
Hallo Herr Schauerhammer. Wir hoffen, Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest. Mit unserer Küche hatte es ja just in time geklappt. Sie ist wirklich wunderschön. Alle sind begeistert. Vielen Dank! Auch die Montage lief super. Ein Kompliment an den Monteur! Es fehlte lediglich der Besteckeinsatz für die Schublade Position 7 im Plan. Der Monteur meinte, den schicken Sie uns dann per Post nach. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Ihnen Maren D. & Christopher T.
Quelle: kennstdueinen
5,0
16.11.2017 Karin D., Wallertheim 55578
Professionelle Beratung und Topp Ausführung
Ich hab die schönste Küche überhaupt. .. . Vielen Dank an Herrn Bezold und sein Team! ! Alles hat super geklappt. .. von der Planung bis zum Aufbau!
Quelle: kennstdueinen
4,5
09.12.2016 Bruno C., Saulheim
Küchen Keie Mainz
Nun ist der Umzugsstress vorbei, deshalb nehmen wir uns jetzt Zeit und möchten uns für den reibungslosen Ablauf und der sehr guten Planung bei Frau Neumert bedanken auch das Einbauteam lieferte eine einwandfreie Arbeiten ab. Die Küche wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und eingebaut. Sie funktioniert einwandfrei.
Quelle: kennstdueinen
5,0
10.05.2016 Martin S.
Gut beraten, gut gekauft
Wunschküche gefunden - dabei (zufällig) vom Geschäftsführer sehr gut beraten (auch wenn's eine "kleine" Küche war); Preis gut erhandelt (jedenfalls fühlen wir es so - Preisvergleich ist ja kaum möglich); trotz schwieriger Baustelle mit vielen Verzögerungen sehr zufriedenstellend montiert (wobei sich Anwesenheit aber auch immer lohnt - das gilt im ganzen Handwerk für den Kunden). Insgesamt: sehr gut, gerne wieder - und schon weiterempfohlen!
Quelle: kennstdueinen
5,0
06.05.2016 Hartmut Z., Bischofsheim 65474
Ausgezeichnet! !
Nach 32 Nutzungsjahren war eine neue Küche fällig. Im Rhein-Main-Gebiet ist das Angebot an Möbel- und Küchenhäusern riesig. Wohin also am besten wenden? Entscheidungskriterien für die Vorauswahl waren gute Bewertungen/Empfehlungen, großes Ausstellungsangebot, Nähe zum Wohnort, umfangreiches Inklusiv-Leistungsangebot (wie z. B. die kostenlose Demontage/Entsorgung der alten Küchenmöbel und die ebenfalls kostenlose Inspektion nach einem Jahr) und optimale(r) Beratung/Service. Im Oktober letzten Jahres gewannen wir nach ersten grob informativen Besuchen bei mehreren Anbietern den Eindruck, bei Küchen-Keie in Mainz am besten aufgehoben zu sein und vereinbarten mit dem dortigen Verkaufsleiter, Herrn Bezold, einen Beratungs-Termin. Herr Bezold erwies sich als ausgesprochen kompetenter, überaus freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer, dem es nie zu viel wurde, uns über insgesamt fast 8 Stunden immer wieder neue Fragen zu beantworten, uns neue/alternative Vorschläge in Bezug auf einzelne Komponenten zu unterbreiten und uns diese auch an Ort und Stelle zu zeigen (Wandertag im Hause Keie)! Wir fühlten uns bei ihm als „König Kunde“ behandelt und konnten schließlich den Kaufvertrag mit dem sicheren Gefühl abschließen, einen optimalen Kauf getätigt zu haben! Vielen, vielen Dank, Herr Bezold! ! Im April 2016 wurde es dann ernst: Die Demontage/Entsorgung unserer alten Küche durch Keie war nach 1 ½ Stunden, ohne jegliche Beanstandung oder Schäden, am vereinbarten Termin abgeschlossen. Ein dickes Lob den Monteuren! Nach der Demontage hatten wir zwei Wochen eingeplant, um Fliesen, Holzdecken, Tapeten, etc. zu erneuern. Am vereinbarten Termin kam dann die neue Küche und wurde durch zwei unheimlich quirlige und kompetente Monteure innerhalb von 7 Stunden komplett, sauber und einwandfrei aufgebaut! Auch diesen Monteuren gilt ein dickes Lob! Beim Anschluss von Spüle und Spülmaschine ergab sich ein kleines Problem, weil die mitgelieferten Standard-Rohre/Leitungen nicht exakt passten. Haben sofort Herrn Bezold informiert, und schon am nächsten Morgen konnte das kleine Problem durch einen von Keie bestellten und bezahlten Installateurmeister zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden! Auch ein weiteres kleines Problem (die Federung/Stopfunktion der Türklappe der Spülmaschine war nicht korrekt eingestellt) wurde via und zu Lasten Keie zeitnah gelöst und uns durch den Service-Techniker bei der Gelegenheit auch noch das Auswechseln der Fett- und Aktivkohlefilter der Dunstabzugshaube erläutert sowie eine Einweisung in die Bedienung von Herd und Spülmaschine gegeben! Jetzt funktioniert alles tadellos, und wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer Kaufentscheidung! Küchen Keie Mainz verdient – nach unserer bisherigen Erfahrung - die Note „Ausgezeichnet“ und kann uneingeschränkt empfohlen werden!
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Mainz GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch