Kundenstimmen – Mainz

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Mainz am Tablet
46  Bewertungen 46
Gesamtnote 4,9
5,0
05.12.2013 Rolf Erhard Schmitt, Harxheim
Über den Kauf einer Küche bei der Firma „Küchen-Keie“ in Mainz-Hechtsheim
Nach einer in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführten und einer sehr guten fachlichen Beratung, die genau unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzte, können wir uns heute über eine sehr schöne und funktionelle neue Küche in L-Form freuen. Und das zu einem sehr fairen Endpreis, der den kostenlosen Aufbau der neuen Küche einschloss. Der Aufbau erfolgte zudem sehr zügig und sorgfältig. Das Angebot eines großen Mainzer Möbelhauses lag je nach Ausstattungsversion bei einem ca. 50-100% höheren Preis. Wir sind mit unserer neuen Anbauküche von „Küche-Keie“ sehr zufrieden, auch nach 10 Gebrauchsmonaten! Küchendaten in Kurzform: Weißlackiert, Granitarbeitsplatte, Geschirrspüler, Induktionsherd, Umluft-Dunstabzugshaube, Kühlschrank mit Frischhaltefächern für Gemüse und großen, separaten Tiefkühlbereich, Keramik-Waschbecken, Höhe 220 cm; Gerätehersteller: Fa. Juno. Siehe auch Fotos!
Quelle: kennstdueinen
2,0
22.09.2013 J. P., Eltville 65343
Küchenkauf bei Küchen Keie in Mainz
Nach ursprünglich sehr guter Beratung waren Montage und Reklamationsbearbeitung eine herbe Enttäuschung. In der Ausstellung ziemlich weit vorne recht auffällig platziert waren wunderschöne Arbeitsplatten aus Granit. Nicht billig, aber sie sahen einfach toll aus. Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden das Geld dafür auszugeben. In unserer Küche haben wir dann Platten geliefert bekommen, die eine unübersehbare Leimnaht an der Kante haben, die farblich überhaupt nicht zu den Platten passt. Nach vielen Wochen und ein Nachbesserungsversuch waren wir noch mal im Küchenstudio um die Reklamation zu klären. Da bekamen wir zu hören, dass dies so stand der Verarbeitungstechnik ist. Als 'Beweis' bekamen wir eine so verarbeitete Kante an einer anderen Küche in einem dunkleren Bereich der Ausstellungsräume zu sehen. Kein Ersatz und keine Entschädigung. Im Ausstellungsraum sind die Granitplatten nicht zusammengefügt. Wenn wir gewusst hätten, wie die verarbeiteten Fugen später aussehen würden, nämlich grob wie an einer Fußbodenkannte wäre das noch ein Grund gewesen, dagegen zu entscheiden. Es gab auch noch weitere Mängel. Ein Regal war zu kurz. Es fehlte ungefähr 1 cm zur Wand. Die Nischenverkleidung war in sich schief abgesägt und reichte nicht hoch bis zu den Hängeschänken. Besonders ärgerlich war hier, dass die Monteure diese Reklamationen gar nicht als solche anerkennen wollten geschweige denn uns darauf hinzuweisen. Man wollte uns weismachen, dass nichts anderes zu machen wäre da die Wände nicht gerade seien. Die Mängel konnten dann doch beseitigt werden, aber erst Wochen später.
Quelle: kennstdueinen
5,0
22.09.2013 U. P., Mainz 55128
immer wieder gerne eine Küche von Küchenkeie
Von der Beratung und Planung der Küche über die termingerechte Lieferung bis hin zur schnellen und kulanten beseitigung kleiner Mängel war auch meine zweite Küche von Küchenkeie jeden investierten Euro wert. Ich danke Herrn Bezold und dem ganzen Küchenkeieteam für diese wunderschöne Küche. Ich kann Küchenkeie nur wärmstens weiterempfehlen. U. P. aus Mainz
Quelle: kennstdueinen
5,0
27.03.2013 F. F., Ober-Olm 55270
Sehr zufrieden mit dem Service
Sehr geehrter Herr Friedrich, seit einer guten Woche sind wir nun im Besitz des neuen Kochfeldes und sehr zufrieden damit. Wir sind auch sehr zufrieden mit der der Art und Professionalität Ihrer Abwicklung des Vorgangs. Begrüßung freundlich, Beratung exzellent, Eingehen auf Kundenwünsche sehr gut, Flexibel bei der Preisgestaltung, professionell in der Kommunikation, Versprechen alle gehalten, sehr guter Monteur mit schneller sauberer Arbeit, alles in Allem ein tolles Einkaufserlebnis! Sie sind der Grund nicht alles im Internet zu kaufen. Vielen Dank dafür. Wir arbeiten beide beim ZDF. Wenn uns beide künftig ein Kollegen nach unseren Küchenerfahrungen fragt werden wir mit Überzeugung sagen: „Geh zu Keie und dort zu Herrn Friedrich“. Viele Grüße
Quelle: kennstdueinen
5,0
14.03.2013 E. B., Budenheim 55257 (2)
Küchenplanung und Installation
Hervorragende Planung der Küche ohne großen Aufwand und sehr zufriedenstellend. Lösungen für Probleme wurden gefunden und umgesetzt. Aufbau der Küche war reibungslos. Stolzer Besitzer einer Traumküche, Danke!
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Mainz GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch