Kunden­stimmen – Mainz

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Mainz am Tablet
93  Bewertungen 93
Gesamtnote 4,9
5,0
19.10.2019 Dominic Jung
Bei unserem Besuch im Küchenstudio wurden wir von dem sehr freundlichen Herrn Patrik Schäfer beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat in dem vorgegebenen Budget gearbeitet und konnte alle unsere Ideen umsetzen. Die Beratung war absolut kompetent, ehrlich und kundenorientiert! Er hat uns viel in der Ausstellung herumgeführt und konkrete Beispiele gezeigt. Des Weiteren hat er uns alle Vor- und Nachteile ausführlich erklärt. Wir können Herrn Schäfer nur weiterempfehlen und bedanken uns für die ausgezeichnete Beratung!
Quelle: google
5,0
06.10.2019 Rainer Horn
Wir waren im September bei Küchen Keie und wurden von Herrn Patrik Schäfer beraten. Die Beratung war super, der Mann hat gute Ideen und praktische Lösungen. Küche ist bestellt und kommt Anfang Dezember :-) Wir werden das Unternehmen und insbesondere Herrn Schäfer jederzeit gerne weiterempfehlen. (Uta Nitsche und Rainer Horn)
Quelle: google
5,0
27.09.2019 S Boller
Wir sind sehr froh, zu Küchen Keie gegangen zu sein. In einem anderen Geschäft wurde uns geraten, Wänder einzureißen, damit der Verkäufer seine Küche bei uns unterbringen konnte. Danach waren wir frustriert und hatten keine Lust mehr. Die Woche darauf sind wir zu Küchen Keie nach Mainz gefahren. Schon beim ersten Umschauen in der Ausstellung kam Herr Schäfer auf uns zu und konnte uns viele Fragen beantworten und Hinweise geben. Für die Planung haben wir dann einen separaten Termin vereinbart. Herr Schäfer hat sich viel Zeit für uns genommen, uns viele Ratschläge gegeben und auch immer wieder in der Ausstellung herumgeführt, um uns einzelne Komponenten (Spülbecken usw.) vorzuführen. Vorher hat man ja immer bestimmte Vorstellung, was toll sein würde. Die Praxis sieht oft anders aus. Herr Schäfer konnte immer Vor- und Nachteile, die zu bedenken sind, anführen, sodass wir uns super beraten fühlten. Dabei konnten wir alles verwirklichen, was uns wichtig war/ist. Hier wurde nicht unser Haus an eine Küche angepasst, sondern unsere Küche an unser Haus. Vielen Dank.
Quelle: google
4,0
16.09.2019 M. K.
Nachdem ich meine Küche innerlich geplant hatte, fing ich an mir den passenden Partner zu suchen, der dies auch entsprechend umsetzen kann. Mein erster Besuch im Haus Küchen Keie war sehr positiv. Herr Celik hatte zwar gleich Kunden, vereinbarte mit mir aber direkt für den nächsten Tag einen Termin. Was mir sofort aufgefallen ist, es wird einem nichts " aufgeschwätzt" Hinweise, Vorschläge - aber kein aggressives Verkäufergehabe. Seine Beratung war kompetent, freundlich und fachlich versiert. Es war eine entspannte Atmosphäre was ich bei Marktbegleitern auch anders kennengelernt habe. Schlussendlich habe ich meine Küche bei Küchenkeie bestellt, und auch nach der Auftragsvergabe ist Herr Celik weiterhin ein zuvorkommender Gesprächspartner wenn es um kleine Rückfragen geht. Entscheident war für mich neben der Umsetzung genau meiner Küche das gute Bauchgefühl. Den 5 Stern gibt es nach erfolgreicher Küchenlieferung.
Quelle: google
5,0
12.09.2019 Marita D., Ingelheim Am Rhein
Keie Mainz hat 5 Sterne verdient
Mittlerweile haben meine Kinder und ich die 5. Keie-Küche gekauft. Mit allen Küchen sind wir sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Friedrich war sehr professionell und er hatte viele gute Ideen, so dass am Ende wunderschöne Küchen entstanden sind. Kurzum: Gute Beratung, viele Ideen, professioneller Aufbau, lange Haltbarkeit, guter Service und faire Preise. Natürlich haben wir uns auch in anderen Küchenstudios umgeschaut, haben aber letztendlich immer wieder im Küchen Keie Studio in Mainz gekauft, weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Marita Dickschus, Ingelheim
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Mainz GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch