Kunden­stimmen – Mainz

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Mainz am Tablet
135  Bewertungen 135
Gesamtnote 4,9

Küchen Keie Mainz GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

5,0
02.12.2019 B.T., Selzen
Bewertung Küchenberatung
Bei Planung und Kauf unserer Küche wurden wir von Herrn Patrik Schäfer jederzeit kompetent beraten. Herr Schäfer ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat uns mit seinen Ideen und seinem Fachwissen sehr geholfen die für uns optimale Küche zu finden. Wir können Küchen Keie und insbesondere auch Herrn Schäfer uneingeschränkt weiter empfehlen.
Quelle: guestbook
5,0
30.11.2019 Tobias Franze
Wir wurden von Herrn Schäfer top beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und hat eine tolle Küche zu einem guten Preis geplant. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Schäfer sehr empfehlen!
Quelle: google
5,0
26.11.2019 Marcel Mettenheimer
Quelle: google
5,0
19.11.2019 F.V., Mainz
Schöne Umsetzung für angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
Vielen Dank vorab. Wir sind sehr gut, ausführlich und geduldig vom Keie-Team beraten worden. Das Ergebnis ist wirklich großartig - daher auch 5 Sterne. Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten, die korrigiert werden müssen - diese sollten aber im Nachgang kein Problem darstellen. Teilweise haben wir im Vorfeld auch nicht genug hingeschaut bzw. nicht ganz genau hingehört - sollte man besser tun, da es ja um ein komplexes und nicht ganz preiswertes Unterfangen geht. Was soll´s - wir sind mit der Küche bis jetzt sehr glücklich. An der Stelle auch nochmal Lob an die beiden Jungs vor Ort - Amel und Marcel - die wirklich sehr umsichtig, zuvorkommend, professionell und flott ihren Job in unseren neuen 4-Wänden gemacht haben. Grüße aus Mainz.
Quelle: guestbook
5,0
14.11.2019 S.S., Mainz
Küchenkauf von A-Z
Wir haben unsere neue Küche bei Küchen Keie in Mainz Bretzenheim planen lassen. Unser Ansprechpartner war Her Schäfer, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Es war ein angenehmer Umgang miteinander und wir würden uns jeder Zeit wieder für Herr Schäfer entscheiden. Der Aufbau der Küche hat ebenfalls gut funktioniert. Kleinere Mängel wurden von Herr Schäfer umgehend aufgenommen und anstandslos reklamiert. Tolle Küche, toller Küchenplaner... jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen
Quelle: guestbook