Kunden­stimmen – Mainz

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Mainz am Tablet
154  Bewertungen 154
Gesamtnote 4,9
5,0
24.10.2020 Sa Michi
Nachdem man uns bei Möbel Martin mehr oder weniger ignoriert hatte, sind wir schon recht deprimiert zu Küchen Keie in Mainz gefahren. Dort haben wir in diesem Sommer unsere Traumküche mit Herrn Patrick Schäfer geplant. Wir wurden ausgesprochen kompetent und ohne jeglichen Verkaufsdruck beraten. Auch unser Budget wurde perfekt eingehalten. Von teuren Extras wurde uns sogar auch mal ehrlich abgeraten (was ich bemerkenswert finde) und das dafür gespaarte Geld in top Miele Geräte investiert. Jede Rückfrage, die wir NACH Unterschrift noch hatten, wurde sofort und geduldig beantwortet. Wir sind hochzufrieden und können Herrn Schäfer mit seiner angenehmen Art und Küchen Keie mit dieser kundenfreundlichen Unternehmensphilosophie nur wärmstens empfehlen. P.s.: Ganz besonders betonen möchte ich, dass Küchen Keie als Küchestudio mit ausschließlich topmodernen Miele Geräten über 1000 ? unter dem Preis von Küchen Quelle, von denen wir ein Vergleichsangebot eingeholt hatten, geblieben ist, ohne den Preis zu kennen. Dabei hatte Küchen Quelle angeblich gerade eine Rabatt Aktion von 30% (!!!) und die Geräte waren deutlich minderwertiger.
Quelle: google
5,0
22.10.2020 Andrea P.
Wir haben gestern unsere neue Küche bei Herr Schäfer gekauft. Wir wurden sehr gut beraten und können Herr Schäfer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Quelle: google
5,0
13.10.2020 Ayla Neumann
Wir sind sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service vor Ort und können Herrn Schäfer nur weiterempfehlen. Er hat uns super beraten und ist auf all unsere Wünsche mit hilfreichen Tipps eingegangen. Einfach SUPER!!!!
Quelle: google
5,0
30.09.2020 D.B., Mainz
Küche
Ich habe mir im Juli bei Küchen Keie eine neue Küche bestellt. Herr Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung und Planung und ist sehr zu empfehlen. Auf Fragen ist er fachmännisch eingegangen. Die Küche kam pünktlich und es gab keine Probleme. Vielen lieben Dank an Herrn Schäfer, der mir auch bei späteren telefonischen Rückfragen immer wieder geduldig zur Verfügung stand. Weiter so!
Quelle: guestbook
5,0
30.09.2020 Marissa Niethammer
Wir haben im Juli diesen Jahres unsere Küche durch den Küchenberater Herrn Schäfer planen lassen. Herr Schäfer hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Planung genommen. Fragen hat er kompetent beantwortet. Auf Wünsche ist er professionell eingegangen. Auch für spätere Fragen stand er telefonisch immer zur Verfügung. Die Küche wurde pünktlich geliefert und es gab keine Beanstandungen. Weiter so!
Quelle: google

Küchen Keie Mainz GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch