Kundenstimmen – Heusenstamm

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Heusenstamm am Tablet
60  Bewertungen 60
Gesamtnote 4,8
5,0
30.06.2017 T. S., Mühlheim am Main 63165
War mit der Beratung und…
War mit der Beratung und dem Aufbau sehr zufrieden. Der Küchenaufbau hat reibungslos geklappt. Der Termin und die Lieferung wurden eingehalten.
Quelle: kennstdueinen
1,0
29.06.2017 Susanne F., 63128
Finger weg!
Finger weg! Nachdem wir gemerkt haben, dass wir viel zu teuer beraten wurden, wollten wir den Vertrag kündigen. Dies hat Küchen Keie nicht akzeptiert und wir mussten eine Stornierungsgebühr von 2700 Euro bezahlen! !! Die Kommunikation war sehr schwierig: Briefe sind angeblich nicht angekommen, mails nicht beantwortet oder auf Fragen nicht eingegangen etc. Wir sind dann zu mykitchen gegangen und wurden dort super beraten. Dort wurde jede Anfrage sofort bearbeitet und wir haben (die Megastornierungsgebühr mit eingerechnet) mit jetzt mehr Elektrogeräten und besseren Lösungen noch viel Geld gespart.
Quelle: kennstdueinen
1,0
06.06.2017 Regina S., Rodgau 63110
küchenreparatur
Sehr unfreundliche Mitarbeiter ., in Heusenstamm wollte eine Reparatur meiner jetzt doch schon 19 jahre alten Küche bin sehr unfreundlich behandelt worden .
Quelle: kennstdueinen
4,5
06.03.2017 Frank K., Neu-Isenburg 63263
Hervorragendes Küchenstudio mit außergewöhnlich gutem Service
Im März 2016 besuchte ich wegen einer kompletten Neugestaltung meiner Küche diverse Küchenhäuser in der Rhein-Main-Region. Der Weg führte mich nach einer vorherigen telefonischen Terminvereinbarung auch zu Küchen Keie nach Heusenstamm. Der Küchenfachberater nahm sich an zwei verschiedenen Tagen unglaublich viel Zeit um die von mir teilweise sehr spezifischen Wünsche realisieren zu können. Man merkte von Anfang an, dass der Mitarbeiter "mit Herzblut" seinen Beruf ausübt und viel Spaß daran hatte für jeden Wunsch eine passende Lösung zu finden. Trotz teilweise sehr detaillierter Fragen und einiger Änderungen blieb er stets ruhig und freundlich. Seine kompetente und sehr angenehme Vorgehensweise war für mich auch der Hauptgrund meine Küche dort zu bestellen. Andere Küchenhäuser nahmen sich entweder zuwenig Zeit oder konnten die von mir vorgegebene Preisgrenze nicht einhalten. Doch auch letzteres war bei Küchen Keie kein Problem. Nach einer fairen Preisdiskussion konnte meine hochwertige Küche tatsächlich unterhalb der von mir angedachten Preisschwelle realisiert werden. Der wahre Vorteil dieses Küchenhauses zeigte sich jedoch nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag. Änderungswünsche wurde selbst dann noch mit viel Ruhe und Zeit entgegenenommen, Fragen schnellstmöglich beantwortet und Rückrufversprechen stets eingehalten. Leider ergaben sich während der Montage einige Schwierigkeiten, da während des Aufmaßes der Fremdfirma Fehler gemacht wurden und teilweise auch Herstellungsfehler seitens des Küchenherstellers aufgetreten sind. Dass mein Vorhaben nicht ohne irgendwelche Probleme abläuft war mir im vorhinein bewusst. Verblüffend für mich war jedoch die Souveränität bei der Bearbeitung meiner Reklamationen. Eine wirklich tolle Mitarbeiterin im Service hat sich stets schnellstmöglich um meine Anliegen gekümmert. Ich fühlte mich auch in dieser nachvertraglichen Phase bestens betreut und konnte mich auf alles das verlassen, was mir zugesagt wurde. Ich kann Küchen Keie in Heusenstamm uneingeschränkt empfehlen. Tolle Auswahl, erstklassige Beratung und ein wirklich einzigartiger Service machten meinen Kücheneinkauf zum Erlebnis.
Quelle: kennstdueinen
2,3
16.09.2016 D. H.
Nicht zu empfehlen
Die Beratung war gut, die Implementierung allerdings war eine Katastrophe. Der Termin wurde nicht eingehalten. Eine Steinplatte fehlte. Qualitätsmängel. Selbst 5 Monate nach Bestellung sind die Fehler noch nicht behoben.
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Heusenstamm GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch