Unsere Öffnungszeiten:

MO-FR:  10:00 - 19:00 Uhr

SA:        10:00 - 16:00 Uhr

alarm location_on event

Kunden­stimmen – Heusen­stamm

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Heusenstamm am Tablet
226  Bewertungen 226
Gesamtnote 4,9
5,0
16.05.2013 W. K., Offenbach 63067
Jederzeit wieder, einfach sensationell
Herr Thomas Lang wurde uns als Küchenberater empfohlen. Wir können sehr gut nachvollziehen warum! Unsere erste neue Küche sollte für unseren Bedarf perfekt sein und genauso ist es. Trotz Ecken und Kanten (weil Altbau) war Herr Lang in der Lage das Beste rauszuholen. Planung und Beratung und Aufbau super klasse!
Quelle: kennstdueinen
5,0
12.05.2013 E. Erdem, Germersheim 76726
Solide Küche, tolles Design!
Als bei uns völlig überraschend ein Umzug aus einer Wohnung in ein Haus anstand, stellten wir mit Schrecken fest, dass die neue Küche um einiges kleiner ausfällt als unsere Wohnküche in der Wohnung. Da stand uns Herr Cengiz Kaya von Küchen Keie in Heusenstamm sofort mit Rat und Tat zur Seite. Bei seiner Planung nutzte er den Raum optimal aus, schuf also mit raffinierten Details genug Stauraum für die Küchenutensilien . Über das Design kann ich nur eines sagen: 98 % unserer Gäste sind beeindruckt bis sprachlos, dass eine Küche so schlicht und doch so ansprechend sein kann. An dieser Stelle merke ich dann immer an, dass unsere Küche schließlich von einem Diplom-Ingenieur für Stadtplanung/Architektur entworfen wurde und man deswegen der Einrichtung sofort Herrn Kayas geübtes Auge und auch Fantasie ansieht. Jederzeit gerne wieder – danke, Küchen Keie!
Quelle: kennstdueinen
5,0
24.03.2013 W. W., Heusenstamm 63150 (2)
Jetzt schon die Dritte Küche von Küchen Keie in Heusenstamm
Man merkt einfach, da sind ausschließlich Fachleute beschäftigt! Kompetente Beratung, es wird auf die Bedürfnisse und Eigenarten des Kunden eingegangen. Denn ich kann mit Sicherheit behaupten, das ich kein einfacher Kunde bin! Sehr zuverlässig, es wird eingehalten was vereinbart wurde. Ich bin sehr begeistert von der schnellen Demontage und Entsorgung der alten Einbauten (in 3 Std. war Sie weg! !!) und die zwei Monteure waren sehr freundlich und immer konzentriert bei der Arbeit. Zweimal hat Herr Geyer unsere Küche geplant und einmal Herr Lang. Küchen Keie Heusenstamm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Grüße Voelkel
Quelle: kennstdueinen
5,0
18.03.2013 B. S., Dreiech 63303
Top Beratung
Beratung nach „Maß“. Qualität, Professionalität, Fachwissen und sehr wichtig: Sich für den Kunden Zeit nehmen, zuhören und nach Bedarf beraten. Mir selbst wurde Küchen Keie weiterempfohlen.
Quelle: kennstdueinen
5,0
30.10.2010 Axel Baumgart, Dietzenbach
Total positiv überrascht
Nachdem wir eine Wohnung gekauft hatten und eine Küche für unsere offene Wohnküche mit Kochinsel brauchten, habe ich zunächst einmal im internet gegoogelt. Viele "Tipps" und Warnungen von unterschiedlichen Experten habe ich gelesen. Auch das bekannte Handbuch zum Küchenkauf und Geldsparen habe ich gekauft. Das einzige, was ich gelernt habe, war, dass ich keine Lust und vor allem keine Zeit hatte, mir alles das anzulesen, zu verstehen, und in zig verschiedenen Studios vor Ort anzusehen. Schließlich ist die Küche nicht der einzige Gegenstand der Planung bei einem Wohnungskauf. Jetzt stand ich also mit einem bestimmten, nach oben nicht unbegrenzten Budget vor einem Riesenberg, und wusste weder, was ich genau wollte, noch was wirklich gut war, und schlimmer noch, ob ich einem Verkäufer oder Küchenberater wirklich trauen konnte. Dann schließlich wollte dieser ja in erster Linie mein Geld. Nachdem wir bei Küchen Keie in Heusenstamm gewesen waren, und unser erstes Gespräch mit Herrn Kunze hatten, wussten wir zwei Sachen: Er war uns sympathisch, und wir hatten die Möglichkeit, eine wirklich tolle Küche zu bekommen. Leider war uns sehr schnell auch klar, dass wir mehr ausgeben mussten, als ursprünglich geplant. Das lag an verschiedenen Sachen: Wir hatten Sonderwünsche, die sich nicht innerhalb des gleichen Herstellers realisieren ließen, einige Sonderwünsche waren in sich schon alles andere als billig, und wir hatten auch nicht bei den Elektrogeräten gespart. Herr Kunze ist auf alle unsere Wünsche, die sich zu seinem Leidwesen im Verlaufe der Planung auch mehrfach geändert hatten, mit Geduld und viel Fachwissen eingegangen. Darüber hinaus hat er wohl vor uns erkannt, dass wir häufiger mit neuen Ideen kamen und hat es auch deshalb geschafft, und dahingehend zu "managen", dass unsere Küche absolut pünktlich geliefert und aufgebaut wurde. Trotz eines generellen Herstellerwechsels in letzter Sekunde. Die beiden Monteure, die Küche aufbauten waren sehr freundlich und hatte offensichtlich Freude an ihrer Arbeit. Die Küche war nach 1 1/2 Tagen aufgebaut und stand und steht immer noch perfekt. Wir haben zu keine Zeitpunkt bereut, unser "Küchenschicksal" in die Hände von Küchen Keie in Heusenstamm gelegt zu haben, und waren mehr als einmal über die Engelsgeduld positiv überrascht. Auch wenn wir mehr bezahlt haben, als geplant, so hatten wir nie das Gefühl, zuviel bezahlt zu haben.
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Heusenstamm GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch