Kunden­stimmen – Heusen­stamm

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Heusenstamm am Tablet
142  Bewertungen 142
Gesamtnote 4,8

Küchen Keie Heusenstamm GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

5,0
19.01.2020 Pamela Alt
Ich kann mich meinen Vorschreiber/in nur anschließen, wir hatten mit Herrn Lang auch einen super Berater und er hat unsere Wünsche super umgesetzt. Beim Einbau gab es dann aber leider 1-2 Probleme, die von den Herren vor Ort aber gemeinsam mit uns super gelöst wurden. ?
Quelle: google
5,0
13.01.2020 Erna Vogel
Kompliment an Küchen Keie - Küchen Keie in Heusenstamm hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt. Die fachliche Beratung war kompetent und freundlich. Ferner wurden uns praktische Hinweise zur Pflege und Handhabung der Küche mitgeteilt, die man uns in anderen Küchenstudios bzw. in Küchenabteilungen der Möbelhäuser nicht gesagt hat. Das unterbreitete Angebot war im Vergleich zu den Konkurrenten am günstigsten. Top Top Top
Quelle: google
5,0
08.01.2020 Dominique Broggini
Es war meine erste Küche und ich kam mit fast keinen Vorstellungen zur Beratung. Herrn Lang merkt man an, dass er seinen Job gerne macht, Geduldig und sehr kompetent ist.
Quelle: google
5,0
08.01.2020 Mohamed Chaoui
Wir haben jetzt unsere zweite Küche bei Küchen Keie in Heusenstamm gekauft und sind mit der Beratung sowie Kommunikation und Montage vollends zufrieden. Unser Berater Herr Khan war äußerst freundlich, überhaupt nicht aufdringlich und ging voll auf unsere Wünsche ein. Wir hatten den Eindruck, dass er nicht auf Verkauf getrimmt war sondern dass unsere Wünsche im Vordergrund standen. Er war sehr Detailgetreu und gab uns diverse Tipps was bspw. ua. die Positionierung der Schränke betraf. Die Funktionalität und Qualität überzeugt derzeit im Alltag. Alles in allem sind wir rundum zufrieden und können Küchen Keie in Heusenstamm nur empfehlen.
Quelle: google
5,0
07.01.2020 Tim Winter
Ich habe 2015 dort eine Küche gekauft und war damals schon sehr zufrieden mit der Beratung, der Küche und dem Aufbau. Aufgrund eines Umzuges musste die bestehende Küche für die neue Wohnung umgeplant werden. Auch dies verlief Dank einer sehr guten Beratung reibungslos.
Quelle: google