Kundenstimmen – Heusenstamm

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Heusenstamm am Tablet
102  Bewertungen 102
Gesamtnote 4,8
4,0
24.11.2019 Dominique Molwitz
Meine Erfahrungen mit Küchen Keie in Heusenstamm. Als erstes möchte ich den Mitarbeiter Herr Khan Shafiq besonders loben!!! - sehr freundlich - sehr Kundenorientiert - sehr gute Beratung - sehr gute Kundenbetreuung Und er geht auf die Kundenwünsche ein, bringt auch seine Ideen mit, seine Erfahrung, was man am besten, wie lösen kann. Ich finde es toll das man sich als Kunde sehr wohl fühlt und das man auch so als Kunde wahrgenommen wird. Das der Kunde und seine Wünsche im Vordergrund stehen. Nicht das man eine Küche einfach so aufgeschwätzt bekommt. Für den Mitarbeiter wenn man ihn einzeln bewerten könnte, würde ich Ihn 5 Sterne ?? ???????? geben. Nun kommen wir zur Küche. Wir hatten uns ein festes Limit gesetzt wo wir auf keinen Fall drüber kommen wollten. Wir sind sogar noch etwas darunter geblieben. Die Qualität der Küche und der Materialien finden wir gut bis sehr gut und die Küche hat unsere Erwartungen getroffen. Auch da würden wir 4,5 Sterne von 5 ?? geben. Jetzt zur Lieferung. Leider wurde bei uns der erste Liefertermin abgesagt. Und das am Liefertag um 08:30 Uhr. Ich muss glaube ich keinen erzählen wie schwierig es ist, wenn beide berufstätig sind, da einen neuen Tag zu organisieren. Ich weiß, Krankheit kann man nicht Plan. Aber...man sollte und Muss als Händler oder Dienstleister immer einen Plan B haben um den Kunden, immer zufrieden zu stellen. Das ist eigentlich am wichtigsten. Ich fand den Umgang gar nicht toll oder nett. Auch das man nicht ernst genommen wurde als Kunde. Ich arbeite selbst mit Kunden zusammen im Einzelhandel. Und nur weil ein Team ausfällt, kann ich bei mir auch nicht die Theken zu machen oder den Laden schließen. Sondern muss die Kunden trotzdem bedienen und zufrieden stellen. Egal wie ich es mache, ich muss immer einen Plan B haben. Mit Plan B meine ich aber nicht einfach einen anderen Tag anbieten, sondern an diesen Tag eine Lösung zu finden für die Kunden. Leider musste ich feststellen das ich wohl nicht der einzige war wo es nie beim ersten Termin geklappt hat, sondern immer beim zweiten Termin, warum auch immer. Es liegt eben auch daran das man irgendwelche Subunternehmer damit beauftragt und keine eigenen Angestellten dafür nimmt, was ich sowieso Null nachvollziehen kann und dafür gibt es auch keine Argumente mit dem man es rechtfertigen könnte. Eigene Mitarbeiter sollte man dafür nehmen. Das würde die Qualität wesentlich verbessern. Hier würde ich nur einen Stern ? von fünf geben. Nun kommen wir zum Aufbau. Der Aufbau hat sehr gut geklappt und man hat gleich gemerkt es ist ein eingespieltes Team. Es ging sehr zügig. Es hat 4-5 Stunden gedauert. Angesetzt waren 7-8 Stunden. Die beiden Männer möchte ich hier besonders hervorheben und ein großes Lob aussprechen. Es wurde alles sauber hinterlassen, der gesamte Müll wurde mitgenommen und man hat meiner Frau die Geräte sehr gut erklärt. Tolles Team die zwei.
Quelle: google
5,0
16.11.2019 Jose Solomando
Sehr netter Verkäufer gute, schnelle und gute Montage Werde Sie in Zukunft weiter Empfehlen Vielen Dank
Quelle: google
5,0
11.11.2019 Christin Schlenkrich
Sehr gute realistische Beratung! Danke schön!
Quelle: google
5,0
04.11.2019 Bernd Klein
Sehr gut Beratung durch Herr Lang. Wir mussten nicht lange Überlegen und haben uns schnell für eine neue Küche bei Küchen Keie entschieden. Herzlichen Dank
Quelle: google
4,0
29.10.2019 M.W., Neu Isenburg
Nachrüstung Küche
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Lohse. Sie hatte tolle Ideen, die auch umgesetzt werden konnten. Auch die Monteure machten einen guten Eindruck, haben sauber und schnell gearbeitet. Leider wurde ein Teil der bestellten Ware in der falschen Größe geliefert und ich hoffe, dass dies baldmöglichst nachgeliefert bzw. eingebaut wird.
Quelle: guestbook

Küchen Keie Heusenstamm GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch