Unsere Öffnungszeiten:

MO-FR:  10:00 - 19:00 Uhr

SA:        10:00 - 16:00 Uhr

alarm location_on event

Kunden­stimmen – Hanau

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Hanau am Tablet
210  Bewertungen 210
Gesamtnote 4,9
5,0
25.05.2015 A. Koch, Limeshain 63694
Danke! !!! !!! !!! !!! !!!
Wir suchten schon einige Zeit nach einem geeigneten Anbieter und landeten - dem Himmel sei Dank - bei Küchen Keie in diesem riesigen Küchenstudio in Hanau, gegenüber von IKEA. Nach einem Rundgang (vollkommen unbehelligt) waren wir wie erschlagen von der Vielfalt der Auswahl und Möglichkeiten. Wir hatten zwar eine genaue Skizze im Maßstab von unserer Reihenhausküche erstellt, aber damit kamen wir auch nicht weiter. Wir brauchten also eine Beratung und mit Herrn Manfred Reiter, Verkaufsleiter, hatten wir einen Glücksgriff getan. Geduldig ging er mit uns nochmals durch die Ausstellung und wir waren sofort einverstanden, als er uns vorschlug: " Wir vereinbaren besser einen Beratungstermin, denn ich möchte mir in Ruhe genügend Zeit für die Planung ihrer neuen Küche nehmen". Nach ein paar Tagen ging es dann richtig zur Sache. Es war einfach Klasse mit wie viel Einfühlung und Sachkompetenz er nun mit uns plante. Also erneut Rundgang, Vorschläge, neue Ideen, Demonstrationen sowie Variationen und Möglichkeiten, auch im Hinblick auf unsere finanzielle Vorstellung. Das ging so in aller Ruhe von 13:00 bis 17:00 Uhr, dann waren wir durch. Unser Budget war zwar etwas strapaziert, aber Herr Reiter ging nochmals ein wenig auf uns zu und alles war perfekt. Nach erfolgter Vermessung des Raumes durch eine Firma (für uns kostenlos), bekam ich einen genauen Installationsplan und konnte dann an die nötigen Umbauarbeiten (Kabel, Abfluss, etc. ) gehen. Auftauchende Fragen wurden mit immer wieder von Herrn Reiter fachkundig beantwortet. Dann kam der geplante Liefertermin. Alles lief prima und an dieser Stelle auch ein ganz großes Kompliment an das Montageteam. Die vorgesehene Verlängerung der Arbeitsplatte im Winkel als Fensterbank, war wirklich nicht einfach zu machen. Ich war selbst Handwerker und kann das beurteilen. Kurz und gut: Wir sind hoch zufrieden und können Küchen Keie in allen Punkten und Herrn Reiter wärmstens empfehlen. Mit eventuell aufkommenden Fragen, oder auch Problemen werde ich mich immer vertrauensvoll an Herrn Reiter wenden können. Danke! !!! !!! !!! !!! !!!
Quelle: kennstdueinen
5,0
14.02.2015 Birgit K., Babenhausen 64832
Prima Beratung
Im September 2014 haben wir uns bei der Fa. Küchen-Kai in Hanau bei Frau Bianka Pollentzke zum KÜchenkauf beraten lassen. Mein Mann und ich hatten sehr unterschiedliche Vorstellungen von der neuen Küche. Frau Pollentzke hat es verstanden, unser beider Interessen bei der Küchenplanung zu berücksichtigen, was nicht immer einfach war. Sie hatte auch immer alternative Vorschläge wenn unsere Vorstellungen mit den baulichen Gegebenheiten nicht zu vereinbaren waren und ist auf unser beider Ansprüche und Vorstellungen eingegangen. Die Beratung war super, wir sind sehr zufrieden. Auch die Lieferung und Montage der Küche erfolgte Termingerecht und wurde von fachmännischem, kompetenten Personal ausgeführt. Da gab es nichts zu bemängeln. Die Monteure haben sehr fleißig gearbeitet und waren darauf bedacht, keinen Schutz oder Beschädigungen zu hinterlassen. Wir würden unsere Küche wieder dort kaufen!
Quelle: kennstdueinen
5,0
12.11.2013 T. L., Bad Homburg 61352 (2)
Beratung und Verkauf einer Einbauküche
Wir haben uns im Hinblick auf den Kauf einer Einbauküche beraten lassen. Frau Pollentzke hat uns sehr kompetent beraten und auch Möglichkeiten aufgezeigt, mit welchen kleinen Veränderungen man welche Effekte erzielen kann. Auch in Bezug auf die Auswahl der Elektrogeräte hatte Frau Pollentzke gute Vorschläge und hat insbesondere nicht versucht, unsere Entscheidung in irgendeinerweise zu beeinflussen (was wir als sehr angenehm empfanden). Schließlich haben wir nach der Festlegung der Ausstattung auch eine gute Einigung im Hinblick auf den Preis gefunden, wobei uns Küchen Keie weit entgegen gekommen ist. Schließlich hat auch die Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt gut geklappt. Fehlende oder beanstandete Teile (soetwas ist wohl bei derartigen Projekten ganz normal) wurden schnell und unkompliziert nachgeliefert bzw. ersetzt. Wir waren rundum zufrieden.
Quelle: kennstdueinen
5,0
05.10.2013 Bernd K., Frankfurt 60316
Rundum mit Beratung und Service zufrieden
Ich habe eine Einbauküche für eine neugebaute Eigentumswohnung bei Hr. Friedrich von Küchen Keie gekauft. Beratung und Service waren super. Der Bauträger der Eigentumswohnung hat leider die Wasseranschlüsse nicht wie besprochen verlegt. Deshalb musste die Küche nach dem sie schon komplett geplant und gekauft war nochmals teilweise umgeplant werden. Auch wenn es dadurch kein zusätzliches Geschäft für Küchen Keie gab war Hr. Friedrich hierbei sehr engagiert und hilfsbereit und hat geduldig so lange umgeplant bis es gepasst hat. Auch die Montage hat gut geklappt. Das Montageteam hat nicht „auf Akkord“ die Küche reingezimmert sondern sich einen ganzen Tag Zeit gelassen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Ich bin rundum mit Beratung und Service zufrieden. Vielen Dank und großes Lob an Hr. Friedrich und das ganze Team.
Quelle: kennstdueinen
5,0
07.07.2013 M. T., Neuberg 63543
Küchenkauf
Wegen eines Umzuges benötigten wir kurzfristig eine neue Küche, und wurden bei Küchen Keie in Hanau von Herrn Weigand sehr gur beraten und sehr freundlich bedient. Wollten wir zunächst ein Küchenfachgeschäft wegen hoher Kosten und langen Lieferzeiten meiden, so wurden wir hier eines besseren belehrt. Dass eine maßgefertigte Küche 3 Wochen nach Bestellung geliefert und aufgebaut ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Top Service !! ! Sehr empfehlenswert !
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Hanau GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Zurzeit stehen Ihnen leider noch keine Kundenstimmen und Bewertungen auf unserer Webseite zur Verfügung. Schauen Sie in unserem Fachgeschäft vorbei und überzeugen Sie sich vor Ort von unserer erstklassigen Arbeit und unserem vielseitigen Serviceangebot!