Kundenstimmen – Hanau

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Hanau am Tablet
35  Bewertungen 35
Gesamtnote 4,9
5,0
16.12.2017 Astrid M., Steinau
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Ballinger und tolle Ausstellung!
Tolle Betreuung durch Fachberater Herrn Pierre Ballinger. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und die Küche genau nach unseren Wünschen perfekt geplant. "Geht nicht, gibts nicht"-er fand für alles eine Lösung. Sehr kompetente Beratung auch über qualitative und preisliche Unterschiede der Elektrogeräte. Die Küchenausstellung ist sehr vielseitig, so dass man sich alle Marken und Geräte auch vor Ort ansehen kann. Ich wurde sogar zu einer Dampfgarervorführung vor Ort eingeladen. Wir sind mehr als zufrieden und werden von allen auf unsere tolle Küche angesprochen. Absolute Empfehlung! !
Quelle: kennstdueinen
5,0
07.11.2017 Jutta K., Hanau 63457
Beste Küchenplanerin
Kompetente Beratung und Planung meiner Küche durch Frau Pollentzke-Kunkel. Von der Planung bis zur Aufstellung und Montage alles perfekt geklappt. Die Monteure waren super sorgsam, schnell, kundenoreniert, freundlich und super ordentlich. Küche ist genauso, wie es mir vorgestellt habe. Bin absolut begeistert.
Quelle: kennstdueinen
5,0
08.10.2017 Horst U., Ronneburg
Einfach nicht zu toppen !
Waren letztes Wochenende bei einem schwedischen Warenhaus in der gleichen Straße. Bei der Ausfahrt fiel unser Blick auf das Gebäude der Fa. Küchen Keie, direkt gegenüber. Dies machte uns neugierig und wir haben uns noch kurz die Ausstellung angesehen .. . und waren sehr positiv überrascht! Nicht das übliche Durcheinander nach dem Motto: eine Küche jagt die nächste! Nein, ein übersichtlich gestalteter Verkaufsraum, großzügige Ausstellungsplanung, höherwertige Markenküchen, aber auch für den kleineren Geldbeutel gibt es vernünftige Produkte im Angebot. Hinweis: Momentan werden viele tolle Ausstellungsküchen zu stark reduzierten Preisen angeboten! Wir wurden nach unseren Interessen befragt (wir hatten ja keine akuten Kaufabsichten) und in die richtige Richtung gewiesen ohne dauernd belästigt zu werden. Ein Kaffee / Espresso wurde uns auch angeboten! Wir konnten unseren Rundgang in aller Ruhe durchführen und blieben letztendlich fast 45 Minuten im Haus Keie. Sowohl der Hausleiter, Herr Reiter, als auch die Dame vom Empfang waren super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was wir auch nicht wussten: Küchen Keie ist eines der exklusiven Miele Kompetenzzentren in Deutschland! Wenn bei uns mal eine Küchenplanung ins Haus steht (jetzt vielleicht sogar früher als vor dem Besuch gedacht! ), ist unsere erste Adresse die Fa. Küchen Keie in Hanau.
Quelle: kennstdueinen
5,0
07.10.2017 Sigrid H., Erlensee 63526
Jederzeit wieder!
Nach über 20 Jahren war unsere Küche etwas "in die Jahre" gekommen und es stellte sich für uns die Frage nach einer neuen Einbauküche. Aber wo kaufen? Erste Orientierungs-Rundgänge durch verschiedene Anbieter der Region ließen uns eher ratlos zurück: auf den ersten Blick schien das Angebot vergleichbar, die "Beratung" eher reißerisch und alles schien über den Preis zu laufen – wer unterbietet wen mit welchen Folgen für den Kunden bei Ausführung und Qualität? Und dann kamen wir zu Küchen-Keie nach Hanau! Wir wurden freundlich begrüßt, auf einen Kaffee eingeladen und ermuntert, uns gerne in aller Ruhe die Ausstellung anzusehen. Eine große Tafel am Eingang hatte uns gleich ahnen lassen, dass hier jeder Kunde zur persönlichen Beratung einen festen Termin erhält, ohne dass mehrere Verkäufer gleich über einen "herfallen". Gerne sind wir diesem Vorschlag gefolgt und waren angetan von der Vielfalt an qualitativ hochwertigen Küchen in der Ausstellung. Und noch besser: zur Zeit gibt es viele tolle Ausstellungsküchen zu stark reduzierten Preisen auch für den kleineren Geldbeutel! Nach Beendigung unseres Rundgangs hatte der Hausleiter, Herr Reiter, dann Zeit für uns und nach einem kurzen Kennenlerngespräch vereinbarten wir gleich einen festen Termin zu einer ausführlichen Beratung. Hier erwies sich Herr Reiter als absolut top, sowohl bei seiner Beratung für unsere nicht ganz einfach geschnittene Küche, als auch bei dem Preis-/Leistungsverhältnis, das er uns bieten konnte. Und noch besser: er ist ausgesprochener Miele-Fachmann und konnte uns die vielen verschiedenen Geräte in der Ausstellung bestens erklären. Und da wir uns bei der Auswahl des Backofens nicht ganz sicher waren, ob wir nicht lieber einen der neuen Dampfgarer nehmen sollten, lud er uns kurzerhand zu einer In-House Präsentation der Firma Miele ein. Ausdrücklich KEINE Verkaufsveranstaltung, sondern eine reine Vorführung der verschiedenen Geräte und Kochtechniken mit echtem Kochen und ausführlichem Probieren der Gerichte. Dies hat uns sehr geholfen und nach der Vorführung stand auch gleich unsere Entscheidung fest. Die neue Küche wurde pünktlich geliefert und hier ist auch ein großes Lob für das Einbauteam angebracht: alles lief wie am Schnürchen und wir sind mit unserer neuen Küche rundherum zufrieden. Gerne jederzeit wieder mit Küchen-Keie!
Quelle: kennstdueinen
5,0
06.10.2017 M. U. H.
Warum denn in die Ferne schweifen, wann das Beste liegt so nah?
Wie soll man in Kurzform sagen, welche positiven Eindrücke wir von unseren Besuch bei Fa. Küchen Keie in Hanau mitnehmen durften? Das stimmte einfach alles: freundliche Begrüßung durch das sehr aufmerksame Empfangspersonal, der Begrüßungskaffee, verbunden mit der Bitte, die kurze Wartezeit bis zur persönlichen Beratung zu entschuldigen (wir hatten KEINEN Termin! ), bis hin zu der Ungezwungenheit, mit der man in aller Ruhe die Wartezeit durch einen ersten informativen Rundgang durch die Ausstellung überbrücken konnte, OHNE von reißerischem Verkaufspersonal belästigt zu werden. Die Wartephase ging schnell vorbei und wir wurden vom Verkaufsleiter persönlich, Herrn Manfred Reiter, abgeholt und in ein sehr professionelles, interessantes und informatives Produktgespräch eingebunden. Es folgten ein Rundgang, arbeiten am PC Layout und ein weiterer Rundgang durch die Ausstellung. Nach über 90 Minuten Beratungsgespräch haben wir das Haus Küchen Keie hochzufrieden und mit einem "offiziellen" Beratungstermin für die kommende Woche verlassen. Da werden dann Nägel mit Köpfen gemacht. Es gibt für uns kein Grund, irgendeine andere Küchenausstellung in der Region aufzusuchen. Denn da haben wir ineinigen Häusern schon Erfahrungen sammeln dürfen, die den heutigen sehr positiven am anderen Ende der Skala gegenüber stehen. Wer also in Ruhe seine Küche mit fachlich kompetenter Unterstützung, in professionell entspanntem Umfeld und mit Qualitätsprodukten planen möchte, ist hier bei Küchen Keie (gegenüber von IKEA Hanau), und besonders in der persönlichen Obhut von Herrn Manfred Reiter, genau richtig und bestens aufgehoben. Und noch was: Küchen Keie ist eines der wenigen "Miele" Kompetenzzentren in der Region. Entsprechend fachkundig ist das Personal und ausgestattet die Ausstellung. Hier können Sie sich viele Modelle aus dem Miele Programm vorführen lassen und testen. Obendrein gibt es zu bestimmten Terminen Kochvorführungen oder Produktpräsentationen durch Miele Fachpersonal. Also: nichts wie hin! Wir sind begeistert! !!
Quelle: kennstdueinen

Küchen Keie Hanau GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch