Kunden­stimmen – Hanau

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Hanau am Tablet
132  Bewertungen 132
Gesamtnote 4,9
5,0
30.10.2020 Dennis Schäfer
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor wenigen Wochen hier eine Küche bestellt. Im Gegensatz zur Konkurrenz wird man hier persönlich in Empfang genommen und bekommt sogar einen Café oder Wasser angeboten. Außerdem konnten wir uns in aller Ruhe umschauen, ohne gleich von Verkäufern überrannt zu werden. Sehr angenehm. Mit Hr. Morgalla-Reva hatten wir einen kompetenten, sowie geduldigen Berater zur Seite, der unsere Wünsche auch innerhalb unseres Budgets hat umsetzen können. Auch zwischenzeitliche Änderungen konnten wir jederzeit bequemen per Mail mit ihm kommunizieren. Schön war auch, dass wir uns zu keiner Zeit genötigt sahen, sich sofort für einen Kauf zu entscheiden und in Ruhe über das Angebot nachdenken zu können. Sowohl das Küchenstudio als auch insbesondere Hr.Reva als Berater können wir uneingeschränkt empfehlen.
Quelle: google
5,0
27.10.2020 RP
Haben lange nach unserer neuen Küche gesucht bei Küchen Keie in Hanau haben wir sie gefunden. Herr Friedrich hat sich für die Planung der Küche viel Zeit genommen. Er ging auf unsere Wünsche und Fragen ein so das wir uns gleich Wohlgefühlt haben. Wir hatten kein riesen Budget aber das war kein Problem. Nach dem Aufmaß hat uns Herr Eberl mit Rat und Tat geholfen und uns auch bei änderungen Beraten. Vielen Dank an das Küchen Keie Team besonders an Herr Freidrich und Herr Eberl. Freuen uns auf die neue Küche. VG Preusser
Quelle: google
5,0
25.10.2020 R.P., Büdingen
Preusser
Waren auf der suche nach einer neuen Küche. wir haben uns bei verschiedenen Möbel Häusern Küchen angesehen aber uns hat die Beratung und das Verkaufsgespräch nicht zugesagt da unser Budget nicht unermesslich war. Wir gingen dann zu Küchen Keie nach Hanau,dort haben wir uns sofort Wohlgefühlt was Beratung und Freundlichkeit anging. Herr Friedrich hat sich für unser erstes Gespräch und Vorplanung sehr viel Zeit genommen obwohl wir keine Küche in den 10.Tausendern kaufen konnten. Beim zweiten Besuch haben wir dann unsere neue Küche bestellt nach dem wir noch einige Änderungen vorgenommen haben das war aber kein Problem. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei Keie und Herrn Friedrich. Auch Herr Eberl hat uns nach dem Aufmass noch einmal kontaktiert und uns vorschläge für die Küche gemacht an die wir nicht gedacht haben. Vielen Dank an das Küchen Keie Team besonders Herr Friedrich und Herr Eberl für die Tollen Service. Mfg Preusser Büdingen
Quelle: guestbook
5,0
22.10.2020 Simon Schluff
Unsere speziellen Wünsche umzusetzen half uns Herr Morgalla-Rewa. Er verstand es sofort unsere Wünsche in eine sehr außergewöhnliche und einzigartige Küche umzusetzen. Unsere begrenzte Vorstellungen konnte er vor Ort mit Beispielen in der Ausstellung klären und zeigte alternative Möglichkeiten zur Verbesserung auf. Seine sehr kompetente Beratung und Planung brachte uns unsere Traumküche. Der Abbau der alten Küche und erst recht der Aufbau der neuen Küche funktionierte problemlos und sehr schnell. Kleinigkeiten wurden umgehend ausgebessert. Wir erfreuen uns täglich an unserem neuen Herzstück im Haus und danken hiermit allen Beteiligten, besonders Herrn Morgalla-Reva! Auch für die Kochkurse, die in den Räumlichkeiten in Hanau angeboten und umgesetzt wurden, halfen uns, die neuen Küchenprodukte noch tiefer kennen zu lernen und Sicherheit im Umgang zu bekommen. Herzlichen Dank.
Quelle: google
5,0
20.10.2020 Tamara Giesbrecht
Wir haben beschlossen, unsere Küche, die wir 2016 in Keie gekauft haben, umzubauen. Zuerst bestellten wir eine Farbe der Arbeitsplatte, aber am nächsten Tag änderten wir unsere Meinung und wollten die Farbe ändern. Alles wurde sehr schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank an unseren Berater Herrn T. Lang! Familie Giesbrecht
Quelle: google

Küchen Keie Hanau GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch