Unsere Öffnungszeiten:

MO-FR:  10:00 - 19:00 Uhr

SA:        10:00 - 16:00 Uhr

alarm location_on event

Kunden­stimmen – Hanau

Frau liest Kundenstimmen von Küchen Keie Hanau am Tablet
202  Bewertungen 202
Gesamtnote 4,9
5,0
26.09.2021 Heiko Schönheit
Nach zweitägiger Zusammenstellung unserer neuen Küche, schlossen wir zu unserer vollsten Zufriedenheit den Kaufvertrag ab. Herr Thomas Lang nahm sich viel Zeit für uns, hat uns fair, kompetent und immer freundlich beraten! Das Haus Küchen Keie ist einladend und bietet viele Möglichkeiten sich vorab anhand vieler Ausstellungstücke seine Traumküche zusammen zustellen. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals und freuen uns schon auf unsere neue Küche.
Quelle: google
Küchen Keie Hanau GmbH:
Liebe Familie Schönheit, vielen Dank für die netten Worte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihre Traumküche zu realisieren zu. Ich wünsche Ihnen viel Jahre Freude damit. Herzlichst Thomas Lang
5,0
21.09.2021 Heike Kraus
Super freundliche Beratung , mit sehr guten Ideen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Quelle: google
5,0
19.09.2021 Alona Pyvovar
Wir können Küchen Keie nur ein großes Kompliment machen. Wir sind Herrn Lang für seine nette, zweifache und professionelle Beratung sehr dankbar. Herr Lang hat sich für uns viel Zeit genommen. Alle unsere Wünsche in Bezug auf Still, Ausstattung und Preis wurden umgesetzt. Wir freuen uns auf die Lieferung unserer neuen Küche.
Quelle: google
Küchen Keie Hanau GmbH:
Vielen lieben Dank Familie Pyvovar, es hat mich sehr gefreut das sie und ihr Gatte sich letztendlich, nachdem sie sich noch einige Gegenangebote eingeholt hatten für Küchen Keie und meine Person entschieden haben. Danke fürs mir entgegengebrachte Vertrauen. Herzlichst Thomas Lang
5,0
18.09.2021 Siegbert Jost
Erste Adresse! Bei der Renovierung unserer Einliegerwohnung benötigten wir eine neue Küche. Problem hierbei war, dass wir aus der ehemaligen Küche und dem Wohnzimmer eine halboffenen Essküche machen wollten. Die Küche musste also angepasst werden. Ein Küchenblock war obligatorisch. Einige vorhandene Geräte mussten integriert werden. Schwerpunkt lag auf Anpassung und Arbeitsfläche, sowie ausreichend Stauraum. So begaben wir uns zu Küchen Keie in Hanau. Nicht unbedingt mit dem Gedanken mit einer neuen Küche wieder hinaus zu gehen, sondern vor allem mit Ideen. Zum vereinbarten Termin wurden wir, auch in der Corona-Hochphase, sehr nett und zuvorkommend begrüßt, sehr geduldig beraten und hatten eine ansehnliche Auswahl an Küchenherstellern und Kombinationen von Corpus und Arbeitsflächen. Die groben Maße der Räume hatten wir dabei. In geduldiger Kleinarbeit beriet uns Herr Ballinger sehr gut, ließ uns Zeit für Entscheidungen und plante in der Zwischenzeit die Stellung der Schränke, das Füllen von Zwischenräumen und die bestmögliche Platznutzung, ohne die Küche zu überladen. Es war nie ein Kaufzwang oder ein Drängen vorhanden. Letztlich kauften wir doch vor Ort. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und von zwei freundlichen und geduldigen Mitarbeitern wurde die Küche ohne großen Lärm oder Schmutz vor Ort aufgebaut. Angesetzt waren zwei Tage, aber die Jungs waren so klasse und fit, dass die Küche am ersten Abend stand. Alle neuen Geräte wurden erklärt und die Funktionen vorgeführt. Kein Wackeln, kein Quietschen, optimale Spaltmaße, optimale Funktion, keine Beschädigungen. Spitze! Insgesamt sind wir froh darüber, dass unsere erster Weg uns gleich zu Küchen Keie geführt hat. Besser hätte es nicht laufen können. Vielen Dank an das gesamte Küchen Keie Team.
Quelle: google
5,0
24.08.2021 Stefan
Küchenplanung absolut perfekt.Hier wird explizit mit viel Spass, Sachverstand kundenorientiert und kompetent beraten und geplant. Hier wird zugehört, analysiert, hinterfragt. Die technischen Geräte und Ausstattungen werden mit viel Engagement vorgeführt und die jeweiligen Unterschiede und Mehrwerte erklärt. Dabei wurde uns aber immer auch durch die Wortwahl und Sach- Kompetenz des Beraters die eigene individuelle Wahl und Entscheidungsfreiheit gewährt, ohne das der Eindruck entstand man wolle dem Kunden hier nur ganz bestimmte teure Produkte verkaufen. Klasse Job. Auch unsere individuellen Bedarfe wurden berücksichtigt und wo möglich nach Sonderlösungen gesucht und innerhalb der Planung umgesetzt. Alles in allem dann noch zu einem fairen Preis, welcher sich durchaus am Budget des Kunden orientierte. Gut gemacht.Kauf unsrerseits daher mit gutem Gefühl getätigt! Wenn jetzt noch die Lieferung und Montage analog dieser Beratungsgespräche erfolgt, dann war es hier bei Küchen Keie in Hanau ein rundes echtes Kauferlebnis und 5 Sterne wert. Fazit Küchenberatung: Sehr empfehlenswert !!! Fazit und Bewertung für Lieferung & Montage folgt dann in 02/ 2022
Quelle: google

Küchen Keie Hanau GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Zurzeit stehen Ihnen leider noch keine Kundenstimmen und Bewertungen auf unserer Webseite zur Verfügung. Schauen Sie in unserem Fachgeschäft vorbei und überzeugen Sie sich vor Ort von unserer erstklassigen Arbeit und unserem vielseitigen Serviceangebot!